- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist Nachts nicht auf Gäste eingestellt, wir mussten 1,5 Stunden warten obwohl bekannt war das wir kommen. Der Service ist nur auf Englisch eingestellt, Tags über sind 5 Service Mitarbeiter da Nachts nur einer. Zimmer werden nach belieben zugeteilt. Die Flure sind nicht Sauber, Teppichboden trekig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und manchmal kann der Check-in-Prozess länger dauern, um alle notwendigen Informationen zu erklären und alle Gästefragen zu beantworten, die bei der Ankunft auftreten können. Wir versuchen, dies so schnell und effizient wie möglich zu tun. Bitte beachten Sie auch, dass die Rezeption nachts ruhig ist und daher tagsüber mehr Rezeptionisten zur Verfügung stehen. Die Zimmervergabe erfolgt je nach Buchungseingang. Unsere Gäste können zwischen verschiedenen Zimmerkategorien wählen. Unsere Housekeeping-Abteilung arbeitet rund um die Uhr und muss einen strengen Reinigungsplan einhalten, um sicherzustellen, dass das Hotel sauber und ordentlich ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Manuela Guest Relations Manager