Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Urlaub um Kraft zu tanken
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr ruhig, so daß man sich sehr gut erholen kann. Das äußere erscheinungsbild macht einen guten Eindruck. Was der Insel hoch anzurechnen ist, ist das gute Preis- Leistungsverhältnis für 1.50 Euro auf der ganzen Insel Bus zu fahren. In den ersten 1 1/2 Wochen war das Essen ok, danach nahm die Vielfalt und Qualität ab. Schade war auch , daß die Säfte und Saucen für Panckes, verdünnt wurden. Die Gästebetreuuung ist sehr bemüht , daß es den Gästen gut geht und sich bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken und freuen uns sehr , dass Sie sich bei uns gut erholt haben und neue Kraft und Energie tanken konnten. Danke , dass Sie das gute Preis- Leistungsverhältnis angesprochen haben. Ich moechte mich persoehnlich ausserdem bedanken, dass Sie meine Arbeit angesprochen und zu schätzen gewusst haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit