Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Verbesserung notwendig
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel unter Hochdruck renoviert, jetzt schon etliche Macken. Bei Regen Wassereinbruch in Zimmern, unter Türen und im Speisesaal tropft es von der Decke.Bad im Zimmer mit Dusche in der Badewanne. Dadurch hoher Einstieg, bei 80% Senioren problematisch und kein Griff um sich in der glatten Wanne festzuhalten!!! Im Sommer sollte es eine Möglichkeit geben, im Meer zu baden! Highlight: Das überwiegend osteuropäische Personal. Sehr freundlich. Allerdings hatten viele Senioren Probleme mit der Verständigung in englisch. Das Essen war wie erwartet, für den Reisepreis war es OK. Das Spa konnte nur über die Treppe erreicht werden, der Lift stand still. Vom Bad musste man zum Umkleiden quer durch die ganze Tiefparterre laufen, schöner wären einige Kabinen direkt neben dem Bad! Sehr schön: Meerwasser im Pool!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Claus, Wir möchten uns für ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern, dass ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Falls Sie Probleme mit der Ausstattung ihres Zimmer haben, können wir sicherlich jedes Anliegen berücksichtigen und Probleme für Sie an der Rezeption lösen. Vielen Dank, dass Sie unsere gute Verkehrsanbindung erwähnt haben. Es freut uns, dass Sie auch unsere Zimmer gut bewertet haben, sowie das unser Service Ihnen positiv aufgefallen ist. Unser Restaurant ,sowie unsere Freizeitangebote haben Ihnen auch allgemein zugesagt. Jedoch hat es leider nicht für eine Weiterempfehlung gereicht. Wir hoffen Sie bei einem zweiten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager