Das Hotel hat wie bereits durch Vorbewertungen beschrieben bei Zimmern mit Meerblick wunderschöne Sichten auf Comino und Gozo zu bieten. Auch das Personal ist fast ohne Ausnahme das Beste was das Hotel zu bieten hat. Ob die Köche, die genauso wie die Servicekräfte im Restaurant und vor allem auch die Reinigungskräfte, die ihr volles Programm kaum schaffen konnten, da in der Weihnachts- und Silvesterzeit das Haus bis an die Kapazitätsgrenzen gefüllt war. Und sehr engagiert zeigte sich auch das Animations-Duo Diana und Nadal. Dagegen hatte ich den Eindruck, dass die Leitung des Hotels organisatorisch noch Vieles verbessern könnte. Viele Abläufe im Hotel könnten optimiert werden. Unverständlich ist die zusätzliche Buchung von vielen weiteren Gästen zum abendlichen Silvester-Galabüffet. Dadurch hatte das Personal keine Chance, einen ordnungsgemäßen Ablauf zu gewährleisten. Hausgäste mussten dann Schlange stehen, da für sie keine Tische zur Verfügung standen. Noch schlimmer war dann das Neujahrbüffet. Aufgrund der Überlastung des Personals waren die "Essensausgaben" und die Tische verdreckt und es konnte nicht mehr neu eingedeckt werden. Trotzdem war das Personal bei direkter Ansprache sofort bemüht nach Möglichkeit sofort zu helfen. Noch eine Kritik - Gäste mit längerem Aufenthalt sollten nicht gerade die Zimmer neben den Fahrstuhl erhalten. Neben den normalen Geräuschen dringen dann auch die ständig überlauten Töne (auch bei eigentlich sanften Songs) bis ca. 22.30 Uhr zum Zimmer hinauf. Weiterhin fand ich merkwürdig, dass die Gäste nicht mit einem Hinweisschild vom Hotel darüber informiert wurden, das die öffentlichen Verkehrsmittel an den besonderen Feiertagen n Malta (25.12. und 01.01.) grundsätzlich von 12 Uhr bis 15 Uhr (mit Vor- und Nachlauf) nicht verkehren.
Direkt in der Nähe vom Lift nicht zu empfehlen, sonst sind die renovierten Zimmer gut.
Leider riesiger Saal, Stimmengewirr - Raumteiler mit Grünpflanzen wären gut
sehr gut - siehe oben
Lage direkt am Meer. Aber keine gute Bademöglichkeit (ca. 100 m rechts neben dem Hotel - Steine im Wasser - Tipp: von nahen Bushaltestelle jeden Bus in Richtung Mellieha mindesten zwei Stationen fahren. Da gibt es einen ganz brauchbaren Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Darts Aqua-Gymnastik etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger Horst |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Holger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Unser Service hat Ihnen sehr gut gefallen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen solchen Eindruck vermitteln konnten und bedanken und für die Komplimente, auch besonders für die bezüglich der Animation. Ich werde Ihre Kommentare an mein Team weiterleiten. Es tut uns Leid, dass Sie das Restaurant an dem Neujahrsabend als überfüllt wahrgenommen haben. Da unser Hotel auch bekannt bei den Einheimischen ist, haben wir mehrere Reservierungen gehabt. Um Unser Gäste auf unsere Restaurants zu verteilen waren an diesem Abend alle Restaurants geöffnet und es konnte vom Hauptbuffet gegessen werden. Wir wundern uns, dass Sie Hinweise zu dem Busverkehr and den Feiertagen nicht wahrgenommen haben. An unserer Rezeption wurde an zwei Aushängen über die Änderungen informiert. Ich werde Ihre Kommentare bezüglich der Organisation in unserem Restaurant an den Restaurantmanager weiterleiten und wir werden an den von Ihnen genannten Punkten arbeiten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und überzeugen sich bei Ihrem nächsten Besuch von den positiven Änderungen. Mit herzlichen Grüßen, Timo Löschner Guest Relations Executive

