Ein Premium Hotel haben wir trotz Buchung mit Ultra all inklusiv an dieser Stelle nicht gefunden. Das gab es nur mit viel wiederholender Lobeshymnen bei "Sonnenklar" im Fernsehen. Der Architekt und die Bauherren sollen sich ihr Lehr-oder Studiengeld wiedergeben lassen bei einem riesengroßen, primitiv ausgestattetem, überlautem, angeblich ersten 4,5 Sterne-Hotel auf Malta. Wir hatten nach der vielen Reklame und dem vorjährigem Besuch einen großen Sprung nach vorn erhofft, sind aber rückwärts gefallen.
Gute Ansätze aber das schmale Regalteil ohne Schrank reicht nur für eine Woche Kleidungsinhalt bei schönem Wetter. Beim Duschen Abtrennung zu kurz gehalten, so dass Wasser zur Toilette läuft.
In der verräucherten und viel zu großen, durchgängig unabgeteilten lauten "Wartehalle" passt das täglich wiederholte Thunfisch-oder Hähnchenessen mit wenig Abwechslung dazu. Alte, kleine ,unrenovierte , reparaturbedürftige Toiletten beim großen Speiseraum und Bars passen in das Bild. Öfter fehlendes Geschirr und Tassen für die Automaten, besonders im Kaffee runden das schlechte Bild ab. Küchenpersonal arbeitet ohne Handschuhe, ein unscharfes Brotmesser, oft klitschiges Brot und Brötchen .
Meistens unfreundliche Rezeptionisten-innen, die nur mit Computer beschäftigt sein wollen. Personal gibt sich Mühe, überschneidet sich aber häufig beim Abräumen und dann zu schnell. Reparaturen wurden erst am anderen Tag erledigt, die nicht unsere Schuld waren ( Stöpsel im Waschbecken verklemmt).
Abseits, nur gut zu Gozo und Comino und schönem Blick bei Meerblickzimmer, leider ohne etwas Sonne überhaupt ,dank Frau Zammit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 99 |
Lieber Wolfgang, Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback. Danke , dass Sie erwaehnt haben, dass Sie mit Ihrem Meerblickzimmer sehr zufrieden waren. Ich habe mich gefreut Ihnen helfen zu koennen.Bedauerlich , der Mangel mit Ihrer Dusche. Es ist aeusserst bedauerlich, dass Sie unser Personal nicht besser bewerten konnten. Freundliches Personal ist sehr wichtig, damit sich unsere Gaeste gut aufgehoben und will kommen fuehlen. Ihr Feedback ueber den Service im Restaurant und das Essen, moechte ich an unseren F&B Manager weiterleiten und ebenfalls dem Kuechenchef und sein Team berichten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnte und hoffen dass Sie uns die Moeglichkeit geben werden, Sie bei einen 2. Besuch zu ueberzeugen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


