Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Vier Sterne Hotel mit kleinen Macken.
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vier Sterne Hotel mit kleinen Macken. Das Hotel ist sehr abseits gelegen, jedoch ist eine gute Busverbindung in der Nähe, und die Fähre nach Goso ist gut 15 Minuten zu erreichen Der Teppichboden im Flurbereich und auf den Gängen läßt zu wünschen. (Stücke fehlen und Teile sind los sieht schmutzig aus) Das Personal ist sehr unfreundlich mit einer Ausmahme, eine nette Dame an der Bar im oberem Bereich (Rezeption) Leider war sie auch nicht lange da. Wir hatten über Lidl Reisen gebucht mit All Inclusive und drei Ausflügen zu einen guten Preis, daher waren wir im allgemeinen zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Als erstes moechte ich mich für Ihre Bewertung bedanken.Danke ,dass Sie die guten Busverbindungen erwähnt haben.Ein oeffentlicher Bus ( Bushaltestelle direkt am Hotel) fährt Sie durch alle groesseren Ortschaften.Im Januar werden wir im Zuge der Rundumrenovierung auch neue Teppiche bekommen. Ich bedaure sehr, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Im Restaurant haben wir sehr viel neues Personal bekommen, das noch etwas unerfahren und gehemmt ist. Wir geben unserem Personal Training , auch im Bezug auf den Umgang mit dem Gast. Ein guter Service ist uns sehr wichtig. Gästebetreuung Vicky Zammit