- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vier Sterne Hotel mit kleinen Macken. Das Hotel ist sehr abseits gelegen, jedoch ist eine gute Busverbindung in der Nähe, und die Fähre nach Goso ist gut 15 Minuten zu erreichen Der Teppichboden im Flurbereich und auf den Gängen läßt zu wünschen. (Stücke fehlen und Teile sind los sieht schmutzig aus) Das Personal ist sehr unfreundlich mit einer Ausmahme, eine nette Dame an der Bar im oberem Bereich (Rezeption) Leider war sie auch nicht lange da. Wir hatten über Lidl Reisen gebucht mit All Inclusive und drei Ausflügen zu einen guten Preis, daher waren wir im allgemeinen zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Wolfgang, Als erstes moechte ich mich für Ihre Bewertung bedanken.Danke ,dass Sie die guten Busverbindungen erwähnt haben.Ein oeffentlicher Bus ( Bushaltestelle direkt am Hotel) fährt Sie durch alle groesseren Ortschaften.Im Januar werden wir im Zuge der Rundumrenovierung auch neue Teppiche bekommen. Ich bedaure sehr, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Im Restaurant haben wir sehr viel neues Personal bekommen, das noch etwas unerfahren und gehemmt ist. Wir geben unserem Personal Training , auch im Bezug auf den Umgang mit dem Gast. Ein guter Service ist uns sehr wichtig. Gästebetreuung Vicky Zammit

