- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel punktet mit der tollen Aussicht auf Gozo und Domino. Das Zimmer in der 5. Etage war auch gut,Betten klasse, wir haben wirklich gut geschlafen. Die Massagen im Spa waren auch gut. Ansonsten, unsere erwachsenen Kinder die auch mitgereisten waren hatten in ihrem Zimmer Probleme mit dem Spülkasten an der Toilette, Reparatur dauerte, dafür gab es Badematten, die sollten nasse Füße verhindern. Dann haben sich beide den Magen verdorben, allerdings waren noch andere Gäste vor Ort mit dem gleichen Problem. Kellner zum großen Teil überfordert und teilweise wohl auch nicht ausgebildet. Besteck haben wir uns meistens selbst geholt. Die Freundlichkeit einiger Angestellten hat dann ehrlich gesagt auch nichts mehr rausgerissen. Die Atmosphäre im Restaurant war wie in einem Bahnhof, so laut. Es wirkte nicht wirklich einladend, schade. Die Krönung war dann am letzten Abend, mein Sohn bestellte sich einen Eistee, wie er dann feststellen musste, war der verdorben, so wie einige Packungen Eistee die an der Bar vorhanden waren. Das wurde aber erst bei unserer Reklamation festgestellt.Leider hatte mein Sohn schon davon getrunken, die Nacht war nicht erholsam. Es ist wirklich schade, aber es muss noch an vielen Stellen gearbeitet werden, um Premium zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, Wir moechten uns fuer Ihr Feedback bedanken und bedauern dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Danke fuer Ihre gute Bewertung im Bereich Zimmer. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere neuen Matratzen und die Malaika Bettwaesche , zu einen erholsamen Schlaf mit beitragen konnte. Ihr positives Feedback ueber unseren Spabereich wissen wir sehr zu schaetzen. Ihre Kommentare ueber den Service im Restaurant, moechte Ich an unsere F&B Abteilung weiterleiten. Wir bedauern den Vorfall and der Bar mit Ihrem Sohn. Auf das Verfallsdatum muss selbstverstaendlich immer von unseren Barangestellten und Supervisorn geachtet werden. Gaestebetreuung Vicky Zammit

