Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWas will man mehr? (für diesen Preis!)
Bruno (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis! Auch die Halbpension sehr gut. Lage etwas abseits, aber Bus nur 200 m entfernt, mit Tageskurs für 1,50 Euro für das gesamte Busnetz.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Bruno, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedankenn! Vielen Dank, dass Sie das Preis- Leistungs erwähnt haben . Wir wissen Ihre hohe Bewertung im Bereich Service und Zimmer ausserordentlich zu schätzen. Ein guter Service ist ausschlaggebend für einen erfolgreichen und erholsamen Aufenthalt. Ueber einen weiteren Besuch würdem wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit