Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Weiterempfehlung wert
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Besonders betonen moechte Ich den Service. Auch ein Dankeschoen an den Guest Relations Manager Vicky Zammit fuer Ihr Entgegenkommen. Auch das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend, manchmal etwas uebereifrig. Das Essen haette etwas abwechslungsreicher sein koennen. Ruhige Lage,mein Zimmer war Landseite und hatte viel Sonne. Grosszuegige Aussepoolanlage mit naechtlicher Beleutung. Das allgemeine Ambiente war gut. Wlan koennte besser sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Eine hervorragende Bewertung mit hohen Noten in allen Bereichen. Wir freuen uns, das Sie uns vorallem im Service Bereich eine besonders hohe Note gegeben haben. Ich bedanke mich fuer meine persoehnliche Erwaehnung , es war mir eine Freude Sie betreut haben zu duerfen. Die Zimmer zur Landseite haben im Winter durchgehend Sonne auf dem Balkon Der Aussenpoolbereich wurde neu aufgearbeitet und ist am Abend rundum beleuchtet. Wir bedauern, dass das Wlan nicht immer vollstaendig funktionstuechtig war. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit