- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonders betonen moechte Ich den Service. Auch ein Dankeschoen an den Guest Relations Manager Vicky Zammit fuer Ihr Entgegenkommen. Auch das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend, manchmal etwas uebereifrig. Das Essen haette etwas abwechslungsreicher sein koennen. Ruhige Lage,mein Zimmer war Landseite und hatte viel Sonne. Grosszuegige Aussepoolanlage mit naechtlicher Beleutung. Das allgemeine Ambiente war gut. Wlan koennte besser sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, Eine hervorragende Bewertung mit hohen Noten in allen Bereichen. Wir freuen uns, das Sie uns vorallem im Service Bereich eine besonders hohe Note gegeben haben. Ich bedanke mich fuer meine persoehnliche Erwaehnung , es war mir eine Freude Sie betreut haben zu duerfen. Die Zimmer zur Landseite haben im Winter durchgehend Sonne auf dem Balkon Der Aussenpoolbereich wurde neu aufgearbeitet und ist am Abend rundum beleuchtet. Wir bedauern, dass das Wlan nicht immer vollstaendig funktionstuechtig war. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


