Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wenn es so bleibt, reicht eine Woche.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes und weitläufiges Hotel. Weite Wege bis zum Zimmer. Bemühtes check in Personal. Der Begriff Massen Abfertigung liegt sehr nahe. Das Zimmer ist bis jetzt ruhig. Der allgemeine Bereich im Prinzip sehr laut und etwas ab gewohnt.


Zimmer
  • Gut
  • Nach 2 Umzügen bekamen wir ein tolles, sauberes Zimmer, mit einem für uns sehr schönen Ausblick auf die Bucht und das Land. Schön wäre es, wenn es bei AI auch kostenfreie Soft Drinks in der Mini Bar wären. Die Automaten Getränke waren doch teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis jetzt war das Essen schmackhaft. Der Speisesaal ist laut, sehr eng und unübersichtlich. Bei uns kam deshalb bis jetzt leider kein entspannter Genuss auf.


    Service
  • Schlecht
  • Bis jetzt war der Service eher sehr schlecht. Die Tische in den Bars und auch Speisesaal waren schmierig. Alte Gläser und Geschirr wurden nicht zeitnah ab geräumt. In den Bars waren die Tische nicht sauber. Die Speisen wurden nicht sehr zügig nach gefüllt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Anreise mit dem Mietwagen war recht schwierig. Das Navi war nicht sehr hilfreich. Die Ausschilderung eher schlecht, da klein und unübersichtlich. Linksverkehr!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, Vielen Dank erst einmal für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie zufrieden mit Ihrem Zimmer waren. Natürlich möchten wir uns für die genannten Mängel und die Zimmerumzüge aufrichtig entschuldigen. Offensichtlich haben wir es nicht geschafft Ihre Erwartungen zu treffen. Wir arbeiten stets daran unseren Service zu verbessern, deshalb bedanken wir uns bei Ihnen für die Kommentare. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht. Nichts desto Trotz hoffen wir, Sie dennoch wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Heinemeyer Ihre Gästebetreuung