Alle Bewertungen anzeigen
Aus der SchweizWerbung für Sterbehilfe
Dan (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
2,8 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In 40 Jahren beruflicher Reiserei reichlich was erlebt, aber noch nie so unmotiviertes und teilweise freches Personal. Um Getränke zu bestellen hätte man kämpfen müssen! Konnten so keinen Umsatz bringen. Betten schlicht eine Katastrophe.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dan |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Dan, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Normalerweise wird unser Service Personal wegen seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft immer sehr gelobt. Wir bedauern, dass Sie es anders empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem bei uns erholen konnten. Gaestebetreuung Vicky Zammit


