Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Svela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Wetter Top - Hotel Flop!
1,8 / 6

Allgemein

Hotel ein absoluter Flop. Vom schimmeligen Waschbecken, verrosteter Badewanne, dreckiges Zimmer, nicht schließende Türen, laute Klimaanlagenmotoren auf dem Dach bis hin zu verschimmeltem Obst und ungenießbarem Essen.. Dafür kann man ins Riviera Hotel auf Malta fliegen. Die Bar schließt um 23.30 Uhr und das bedeutet auch,dass das Licht ausgeht. Die Pools sind nicht nur dreckig sondern auch beides Salzwasser-Pools. All Inclusive bedeutet hier, schlechtes Essen oder man bezahlt trotzdem für das Essen. Wer Malta bereisen möchte, sollte definitiv ein anderes Hotel wählen und näher an die Hauptstadt reisen. Ansich ist Malta nicht als Badeurlaub zu empfehlen.. es gibt wirklich wenig Bademöglichkeiten. Es empfiehlt sich eine reine Sightseeing-Tour mit Besuch bei der Blauen Lagune. Man sollte außerdem nicht Anfang September ins Land reisen,denn hier regnet es grundsätzlich ein paar Tage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Angemessen Groß. Fernseher vorhanden, Balkon auch vorhanden, Klimaanlagen teilweise defekt, Sauberkeit mäßig bis schlecht. Badezimmer in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • SCHLECHT! MISERABEL! man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Verschimmeltes Obst, wenig Auswahl an Getränken (außer man zahlt auch bei All In extra), keine freundliche Atmosphäre (drinnen), draußen konnte man direkt aufs Meer schauen, Qualität der Speisen war unterirdisch. Wir haben uns teilweise von trockenem Brot und Beilagen ernährt. Fleisch teilweise nicht richtig durch, Nudeln verkocht, Pommes konnte man nicht als solche erkennen. Obst sah aus, als wäre es schon einige Wochen alt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich aber nicht immer hilfreich. Zimmerreinigung war mittelmäßig (alte Blutflecken noch vorhanden) und der Boden auch eher schmutzig. Wir haben das Zimmer gewechselt, was recht unproblematisch ging.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr weit außerhalb. Die Verkehrsanbindung ist trotz Bushaltestelle nicht optimal. Es gibt in der näheren Umgebung keine Möglichkeit auszugehen, essen zu gehen oder sich etwas anzusehen. Der nächste Strand ist 30 Min zu Fuß entfernt (bei der Hitze keine angenehme Strecke). Direkt am Hotel gibt es keine Bademöglichkeit (abgesehen eines Steinstegs) Die Umgebung allerdings ist traumhaft. Das Wasser ist kristallblau und läd zum Träumen ein. Mit der Fähre ist man innerhalb von 10 Minuten an der Blauen Lagune (leider sehr überfüllt!)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zustand der Liegestühle in Ordnung, beide Pools leider Salzwasser, Ein "Spieleraum" war vorhanden, allerdings konnte man dort aufgrund des Schimmelgeruchs in der Luft sich nicht lange aufhalten. Ansonsten gab es keine nennenswerten Freizeitangebote - außer die Fernbedienung für 20 Euro Kaution.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svela
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svela, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, als nicht zufriedenstellend empfunden haben und nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für unsere Holidaycheck Leser moechte einige Dinge erwähnen und erklären, die sonst leicht missverstanden werden koennten. Wir bieten 3 unterschiedliche Restaurants an. Das Mirasol Hauptrestaurant ( Buffet Form), in dem unsere Gäste Frühstück , Mittag und Abendessen gehen koennen. Unsere Melanzane Trattoria, die unseren All- inclusive Gästen Pizza, Pasta und Salate am Abend bietet. Als drittes Restaurant, um unseren Gästen noch mehr Abwechslung zu bieten, haben wir das Sol le Mar Bistro. Dort koennen unsere Gäste einen Tisch an der Rezeption reservieren und am Abend a la carte essen gehen. Sie bekommen dort 25% Rabatt auf Ihre Speiserechnung und die Getränke sind zum all- inclusive Preis ( also ein vergünstigter Preis). Bars schliessen um 0.00 Uhr. Im hohen Norden , wo unser Hotel liegt , sind alle grossen Sandstrände zu finden. Mellieha Bay ( groesster Sandstrand Maltas, in 8 min. mit jeder Buslinie zu erreichen), Golden Bay, Paradise Bay, Armier Bay ( in 20min. zu Fuss zu erreichen). Unser Hotel eigener Beach Club ist 100m vom Hotel entfernt und bietet unseren Gästen dort Liegen und Getränke an der Beach Bar. Ein Steg oder ein kleiner Strandabschnitt, bietet unseren Gästen den Zugang zum Meer. Wir bedanken uns, dass Sie den unkomplizierten Zimmerwechsel erwähnt haben. Unser Personal geht mit den Wünschen unserer Gäste, soweit es moeglich ist, immer schnell und flexibel um. Gästebetreuung Vicky Zammit