Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWinterurlaub auf Malta
Arnold (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv im Allgemeinen ist die Freundlichkeit des Personals. Der Service ist hervorragend.Negativ ist die Hellhörigkeit der Zimmer und die schlechte Qualität der Bettgestelle. Ewiger Durchzug in den Fluren.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Arnold, Danke für Ihre gute Bewertung! Sie haben uns in allen Bereichen eine gute Durchschnittnote gegeben. Ihre Zufreidenheit zeigt sich ganz besonders im Bereich Service. Wir bedauern , dass Sie mit der Qualität des Bettgestells nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit