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Wolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen sicher nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ankunft im Hotel ca 2 Uhr, Hotel überbucht Gäste mussten in anderen Hotels übernachten,der Checkin war somit sehr langwierig, es war ca. 3Uhr bis wir ins Zimmer kamen,wir bekamen zumindest eins wenn auch nicht die gebuchte Kategorie. Wir erhielten die Zusage noch einen Snack bei Anreise zu bekommen dieser bestand aus überbriggebliebenen Mohrübenschnitzeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer falsche Kategorie obwohl sofort reklamiert kein Tausch möglich. Balkontür kaum zu bewegen. Zimmertür hat geklemmt. Putz von der Wand an mehreren Stellen abgeplatz infolge von Feuchtigkeit. Abfluß im Badezimmer mit Schmutz und Grünspan überzogen. Balkon nach Sturm 3 Tage nicht gereinigt, Sand Fingerdick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl und der Geschmack des Essens waren soweit ok. An den Ausgabestellen fehlte immer etwas Tassen, Löffel, Gabel, Gläser usw. eine ewige rennerei durch das Restaurant (eher Kantine).


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten, waren zwar nett aber das wars auch. Wir haben versucht alles dem Preis,-Leistungsverhältnis zuzuschreiben, aber auch das viel schwer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise zum Hotel ca. 45 Minuten nachts, tagsüber sicher länger. Die Lage des Hotels war aber vor Anreise bekannt und von daher i.O. Busverbindung sehr gut, jeder Bus aber überfüllt, das muss man mögen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, deshalb keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolf, Vielen Dank für Ihr Feedback und die kritischen Hinweise. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Versäumnisse im Service, und dass wir Ihnen nicht die gebuchte Kategorie zur Verfügung stellen konnten. Natürlich werden Ihre Vorschläge und Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter geleitet, sodass wir daran arbeiten können uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Katharina Gästebetreuung