Alle Bewertungen anzeigen
Fam. Olivier (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Wir kommen wieder!
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben eine sehr erholsame und interessante Woche (3. Märzwoche) in der Vorsaison auf Malta verbracht. Spät abends (23.30h) wurden wir vom Rezeptionisten Herrn Herrmann sehr freundlich empfangen und mit einer kalten Platte in der Minibar im Zimmer verwöhnt. Der Ausblick von unserem Zimmer mit Meerblick auf Comino und Gozo hat uns jeden Tag wieder begeistert. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen - ein Traum für Ruhesuchende und Naturliebhaber. Die Busanbindung direkt um die Ecke ermöglicht sämtliche Ausflüge für kleines Geld (2,60 Euro Tageskarte, 12 Euro Wochenkarte). Es gibt auch eine günstige Einkaufsmöglichkeit mit erstaunlicher Vielfalt vor dem Hotel (Kleinbuskiosk). Die Cominofähre liegt direkt vor dem Hotel (Fahrt zur blauen Lagune mit Rundfahrt, 10 Euro). Auch die Gozofähre befindet sich in direkter Nähe. Empfehlenswert ist eine Busfahrt "Flutlicht Impressionen" (20,- Euro, ca. 2,5 Std.) angeboten durch unsere Reiseleiterin Frau Tanti vom Meetingpoint Malta. Bereits nach kürzester Zeit gab es viele freundliche Kontakte zum Personal, sei es im Restaurant, in der Loungebar, an der Rezeption oder in der Charley-Nobel-Bar. Man fühlt sich stets willkommen. Da wir AL hatten, konnten wir in vollen Zügen das vielfältige und geschmacklich gute Speisenangebot genießen. Auch das A-la-Carte-Restaurant konnten wir nach Voranmeldung jederzeit kostenfrei nutzen. Der Zimmerservice war ebenfalls sehr gut. Die Außenpoolanlage (bereits genutzt), ebenso die sehr einladende Außenanlage mit tollem Blick haben wir. Der großzügige Inndoorpool (Meerwasser und wohltuend wenig Chlor) war sehr gepflegt. Insgesamt war das Hotel, wie auch unser Zimmer sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Zuletzt ein besonderes Lob ( von Ute und Michel Zi. 219 :) ) für unsere Gästebetreuung Vicky, die stets sehr nett auf die Gäste zuging und sehr professionell zu dem guten Gelingen unseres Aufenthaltes beitrug! Ihr seid auf einem guten Weg zu den 100%! Wir kommen gerne wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam. Olivier
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute / Lieber Michael, Vielen lieben Dank für eine sehr informative und umfangreiche Bewertung! Mit Ihrer Beschreibung der Lage ( Gozo und Comino in unmittelbarer Nähe) und den ausgezeichneten Ausflugsmoeglichkeiten, haben Sie unseren Holidaycheck Lesern wertvolle und hilfreiche Informationen gegeben. Spätankünfte werden immer mit unserem besonderen Service einer kalten Platte in der Minibar auf Ihrem Zimmer empfangen.Es ist uns ein besonderes Anliegen ,stets einen vorzüglichen Service zu bieten. Mich freut es sehr zu hoeren, dass Sie mit unserem AI Programm rundum zufrieden waren. Danke, dass Sie unsere Küche b.z.w. Restaurants ( Mirasol Hauptrestaurant /Bistro a la Carte AI Menü mit Platzreservierung) ,lobend erwähnt haben. Wir mocheten unseren Gästen moeglichst viel Abwechslung bieten. Ich bin begeistert zu lesen, dass auch Ich zu einem gelungenen Aufenthalt bei uns im Riviera Resort & Spa beitragen konnte.Ich bedanke mich für Ihr Lob! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Gästebetreuung Vicky Zammit