- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben eine sehr erholsame und interessante Woche (3. Märzwoche) in der Vorsaison auf Malta verbracht. Spät abends (23.30h) wurden wir vom Rezeptionisten Herrn Herrmann sehr freundlich empfangen und mit einer kalten Platte in der Minibar im Zimmer verwöhnt. Der Ausblick von unserem Zimmer mit Meerblick auf Comino und Gozo hat uns jeden Tag wieder begeistert. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen - ein Traum für Ruhesuchende und Naturliebhaber. Die Busanbindung direkt um die Ecke ermöglicht sämtliche Ausflüge für kleines Geld (2,60 Euro Tageskarte, 12 Euro Wochenkarte). Es gibt auch eine günstige Einkaufsmöglichkeit mit erstaunlicher Vielfalt vor dem Hotel (Kleinbuskiosk). Die Cominofähre liegt direkt vor dem Hotel (Fahrt zur blauen Lagune mit Rundfahrt, 10 Euro). Auch die Gozofähre befindet sich in direkter Nähe. Empfehlenswert ist eine Busfahrt "Flutlicht Impressionen" (20,- Euro, ca. 2,5 Std.) angeboten durch unsere Reiseleiterin Frau Tanti vom Meetingpoint Malta. Bereits nach kürzester Zeit gab es viele freundliche Kontakte zum Personal, sei es im Restaurant, in der Loungebar, an der Rezeption oder in der Charley-Nobel-Bar. Man fühlt sich stets willkommen. Da wir AL hatten, konnten wir in vollen Zügen das vielfältige und geschmacklich gute Speisenangebot genießen. Auch das A-la-Carte-Restaurant konnten wir nach Voranmeldung jederzeit kostenfrei nutzen. Der Zimmerservice war ebenfalls sehr gut. Die Außenpoolanlage (bereits genutzt), ebenso die sehr einladende Außenanlage mit tollem Blick haben wir. Der großzügige Inndoorpool (Meerwasser und wohltuend wenig Chlor) war sehr gepflegt. Insgesamt war das Hotel, wie auch unser Zimmer sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Zuletzt ein besonderes Lob ( von Ute und Michel Zi. 219 :) ) für unsere Gästebetreuung Vicky, die stets sehr nett auf die Gäste zuging und sehr professionell zu dem guten Gelingen unseres Aufenthaltes beitrug! Ihr seid auf einem guten Weg zu den 100%! Wir kommen gerne wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fam. Olivier |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Ute / Lieber Michael, Vielen lieben Dank für eine sehr informative und umfangreiche Bewertung! Mit Ihrer Beschreibung der Lage ( Gozo und Comino in unmittelbarer Nähe) und den ausgezeichneten Ausflugsmoeglichkeiten, haben Sie unseren Holidaycheck Lesern wertvolle und hilfreiche Informationen gegeben. Spätankünfte werden immer mit unserem besonderen Service einer kalten Platte in der Minibar auf Ihrem Zimmer empfangen.Es ist uns ein besonderes Anliegen ,stets einen vorzüglichen Service zu bieten. Mich freut es sehr zu hoeren, dass Sie mit unserem AI Programm rundum zufrieden waren. Danke, dass Sie unsere Küche b.z.w. Restaurants ( Mirasol Hauptrestaurant /Bistro a la Carte AI Menü mit Platzreservierung) ,lobend erwähnt haben. Wir mocheten unseren Gästen moeglichst viel Abwechslung bieten. Ich bin begeistert zu lesen, dass auch Ich zu einem gelungenen Aufenthalt bei uns im Riviera Resort & Spa beitragen konnte.Ich bedanke mich für Ihr Lob! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Gästebetreuung Vicky Zammit

