Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWir kommen wieder
Eva (71+)
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,5 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service gut. Zimmer sauber. Freundliche Atmoshaere. Gute Erholung in einer Woche. Die Lage ist hervorragend, direkt am Meer. Guter Wellnissbereich, Massagen sind sehr zu empfehlen. Essen ist auch in Ordnung. Fuer jeden Geschmack etwas dabei.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Eva, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir moechten uns herzich bedanken, für Ihre hohen Noten in allen Bereichen. Im Bereich Service und Sport , Unterhaltung & Pool , haben Sie uns die Hoechstnote gegeben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Spa Bereich erwähnt haben. Unser Spa Team bietet dort ein umfangreiches Angebot an Massagen und Beauty Behandlungen an. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit


