Sehr schoenes Hotel. Freundliches Personal, Sehr schoenes grosses Zimmer mit Meerblick. Nur im Restaurant gab es zu wenig Loeffel und Kaffeetassen.
Zimmer sehr gut, und Service auch sehr gut. Uns fehlte Kaffee auf dem Zimmer, der wurde innerhalb kuerzester Zeit gebracht.
Wir haben uns ueber fehlende Kaffeetassen und Loeffel (sowie Kaffee- sowie Essloeffel) geaergert.
Hervorragender Service
Fahrt ca. 1 Stunde, durch interressante Umgebung. Leider keine Laeden um in der Naehe um Shopping zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
koennen wir nicht beurteilen, da wir diese nicht genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Iris, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie darin investiert haben. Zuallererst entschuldige ich mich für die fehlenden Kaffeebecher und das fehlende Besteck. Seien Sie bitte versichert, dass wir hier nachbessern, so dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme bleiben wird. Jedoch ist es schön zu wissen, dass wir zu einem erholsamen und zufriedenstellenden Urlaubserlebnis beitragen konnten. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Katharina Heinemeyer Ihre Gästebetreuung

