Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ein wirklich gepflegtes und ordentlich geführtes Hotel auf kleine Reklamationen wurde eingegangen und sofort erledigt eine gute Küche mit einem abwechslungsreichen Speiseprogramm Das Personal bemüht sich um die Zufrieden der Gäste Für Kinder sollte etwas mehr getan werden


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Eine sehr gute Bewertung mit exzellenten Noten in allen Bereichen. Ihre Durchschnittsnote von 5,6 wissen wir sehr zu schätzen. Unser flexibles und kompetentes Rezeption Team leitet Kommentare von Gästen sofort weiter und achtet auf dessen Ausführung. Wir freuen uns, das unser Küchenteam Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Animation Team bietet unseren kleinen Gästen täglich unseren Kidsclub an, in dem morgens Aktivitäten durchgeführt werden. Zum Sommer hin, wird auch viel draussen organisiert werden. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit