Das sehr große Hotel liegt abgelegen am nordwestlichen Ende der Insel. Es wurde vor kurzer Zeit vollständig renoviert, dabei hat man offenbar arbeitsaufwendige Grünflächen vollständig durch gefliesten Beton ersetzt. Es wird überwiegend von Pauschaltouristen genutzt. Wir fanden das Angebot zwar preisgünstig und daher trotz vieler Nachteile akzeptabel, die Bezeichnung als "Premium"-Hotel ist aber grob irreführend und sollte aufgegeben werden.
Das Speisenangebot war vielfältig, die Zutaten entsprachen aber nicht dem "Etikett Premium". Leider waren die Speisen (Buffet) oft schon kalt (Verbesserungsvorschlag: Angewärmte Teller!) Das "Restaurant" hat Kantinenatmosphäre.
Ein Zimmer in der gebuchten Kategorie erhielten wir erst nach langer Wartezeit im dritten Anlauf. Das Personal war jedoch stets freundlich.
In der Umgebung gibt es außer einem weiteren Großhotel fast keine touristische Infrastruktur. Es gibt aber einen guten Anschluss an das öffentliche Busnetz und die Fähre zur Insel Gozo.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das SPA-Angebot ist für die Größe des Hotel zu klein (z.B. 5(!) Sitzplätze in der Saunakabine) und zu wenig komfortabel (angerostete Blechschränke im Umkleidebereich).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 77 |
Lieber Hartmut, Wir bedauern, dass unser Hotel nicht ihren Erwartungen entsprach. Die Innenstadt des nächsten Ortes ist 5 Minuten mit dem Bus entfernt, zudem bieten wir auch einen Hotelshuttle an. Leider hat Ihnen die Atmosphäre unseres Restaurants nicht gefallen. Unser Restaurant verfügt über gewärmte Teller für alle Gäste. Wir versuchen unsere Räumlichkeiten für Sie immer so angenehm wie möglich zu gestallten. Für unseren Spa Bereich sind weitere Ausbaumaßnahmen geplant, es tut uns Leid, dass ihnen unsere Freizeitangebote nicht zugesagt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Personals, sowie unserer Zimmer. Wir freuen uns immer positive Kommentare über unser Personal zu hören. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, wir hoffen Sie ein zweites Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager

