- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir machten über Weihnachten und Silvester 12 Tage Urlaub in diesem Hotel. Leider war das Hotel sehr abgelegen und eine große Baustelle neben dem Hotel.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. Ausblick war sehr schön zur Insel Comino und Gozo. Leider war neben unserem Hotel eine große Baustelle vom Nachbar Hotel das gerade Abgerissen wurde.Sehr großer Baulärm ab 6Uhr15 bis 18Uhr. Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten groß und gut zum Schlafen. Leider konnten wir uns nicht an das Balkongeländer anlehnen da aufgrund der Baustelle neben dem Hotel der ganze schwarze Staub am Balkongeländer war. Wir hatten auch Ungeziefer im Zimmer Schaben und Spinnen.Das Badezimmer war wie eine Dunkelkammer unzureichendes Licht,meine Frau konnte sich kaum Schminken weil es so Dunkel war.Keine Taschentücher Box im Bad,was ja bei 3Sterne Hotels ja schon Standard ist. Zerrissene Bettwäsche, Handtücher wurden vergessen ins Zimmer zu legen. Klimaanlage brummte wie eine Waschmaschine,da diese auch zugleich die Heizung ist,mussten wir diese in der Nacht einschalten wel es im Winter sehr frisch war. Auch die Balkontüre gab bei starkem Wind sehr störende Geräusche ab. Zimmerreinigung war einmal gut dann wieder nicht.
Das Essen war sehr gut für das gebe ich 1Stern. Leider ist die Atmosphäre im Restaurant wie in einer Mensa.Kaffeemaschinen funktionierten sehr oft nicht,der Fliesenboden sehr stark verdreckt Essen vom Vortag am Boden,leere Teller wurden lange Zeit nicht vom Tisch abgeräumt, Getränke gab es nur bei Nachfrage.Auch nach Reklamation beim Restaurantleiter keine Besserung am Nächsten Tag. Wir wussten schon das das Hotel für Tiere erlaubt ist aber nicht das diese auch ins Restaurant dürfen was natürlich für uns ein no go ist.Obwohl auf der Webseite des Hotels eine Info stand, das zwischen Weinachten und Silvester keine Tiere erlaubt sind, da das Hotel sehr Ausgebucht ist.Troztem waren Hunde anwesend. Am Silvester Abend mussten wir das Restaurant bereits um 20Uhr verlassen weil die Tische dann für auswärtige Gäste reserviert waren.Wir konnten nichteinmal das inkludierte Getränke Paket das wir extra dazugebucht und Bezahlt hatten nutzen da diese nur im Restaurant Gültigkeit hatte.Wir mussten dann die Getränke außerhalb des Restaurants selbst bezahlen.
Wir hatten an der Rezeption Reklamiert das wir Ungeziefer im Zimmer haben und auch Fotos dazu gezeigt,die Dame hatte hatte nur gesagt 'ja das hatten wir auch schon einmal vor 1Monat von einen Gast gehört und keine Hilfe angeboten. Ich habe die Tiere dann selbst entfernt da sich meine Frau sehr ekelte. Wir hatten auch bei der Rezeption angefragt ob wir Bademäntel auf unser Zimmer haben könnten das dauerte 2Tage bis diese im Zimmer waren.
Der Tranfer Flughafen-Hotel dauerte ca.1Stunde.In der Umgebung gibt es keine Restaurants nur einen kleinen Kiosk wo man Kleinigkeiten wie Getränke oder auch Fastfood kaufen kann.Direkt neben dem Hotel fährt täglich bei gutem Wetter eine kleine Fähre zur Insel Comino.Unbedingt Verpflegung in der Winterzeit mitnehmen da es auf Comino nichts zu kaufen gibt! Zur nächsten Stadt Mellieha ist man mit dem Bus in ca.10 Min. wo auch ein schöner Sandstrand ist.Nach Valletta (Hauptstadt) braucht man schon über eine Stunde aber auf jedenfall Sehenswert.Bus Ticket kostet 2€ innerhalb 2 Stunden und einmal Umsteigen egal wohin man in Malta fährt..Sehenswert ist auch das Filmdorf Popeye Village wo der gleichnamige Film gedreht wurde.Mit dem Bus 101 in ca.15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa und Wellness Bereich ist sehr gut für diesen sind auch die3Sterne.Hatte eine sehr gute Massage genossen! Der Innenpool ist Ok.leider keine Umkleidekabinen vorhanden. Der Außenpool war die reinste Katastrophe. Der Fliesenboden Kohlschwarz wie Ruß. Vermutlich vom Staub der Baustelle neben dem Hotel.Überall lag Müll herum Getränkebecher,Zigarettenstummel, Hundekot,überfüllte Mülltonnen und natürlich sehr starker Baulärm von den Abrissarbeiten nebenan. Sanitäranlage auf der Sonnenterasse sehr schmutzig und kaputte Amaturen.Absolut keine Entspannung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Siegfried, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Urlaubs in unserem Hotel entstanden sind. Ihre Bemerkungen wissen wir zu schätzten und werden diese zur Verbesserung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations Manager