Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Würde diesen Urlaub jederzeit wiederbuchen
4,3 / 6

Allgemein

250 Zimmer Hotel ist übersichtlich gebaut .Natürlich ist es in die Jahre gekommen,sollim Frühjahr im Poolbereich renoviert werden und dann im Herbst die Zimmer und der gesamte Hotelbereich.Die AI- Leistungen sind Spitze der altersdurchschnitt im Nov. 65 plus aber damit kann man leben es gibt ja auch dadrunter junggebliebene mit denen man durchaus Spass bekommt. Viele Deutsche Urlauber sowie CH,Italianer,Engländer keine Russen. Telefonieren mit Base keine Verbindungsprobleme,Wetter im Nov. von 14 Tagen drei Tage Regenaber nicht durchgehend meist in der Nacht sonst angenehme Temperaturen in der Sonne so um die 21 -23 Grad. Man braucht keine dicken Wintersachen vieleicht nur für den Rückflug ins kalte Deutschland. Es gibt keinen Frost auf Malta. Konnten sogar noch im Meer baden.Das Preisleistungsverhältniss stimmt zu 100% würde es aus diesem Grund für diesen Preis wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer völlig ausreichen. Badezimmer nichts besonderes aber sauber. TV, Telf. und Kühlschrank vorhanden .Klimaanlage vorhanden. Derjenige der dann doch noch was zu meckern hat,sollte doch zu Hause bleiben .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein gemeinsamer Speiseraum ein Bistro und Allerkartrestorante. Gläser immmer heiss gespült so das man sie erst abkühlen lassen müsste bevor man sie benutzt.Essen eine fand ich landestypisch sehr abwechlungsreif. Fischgerichte gab es zweimal am Tag was wir so noch nicht erlebt haben da Fisch immer sehr wenig vorhanden.Getränke alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich auch deutsch sprachiges Personal vorhanden. Reinigung der Zimmer gründlich und zuverlässig.Wenn ein Arzt gewünscht wird kommt einer ins Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Strand ca. 250m Entfernung vom Flughafen ca 1 1/2 Std. shopping in Marfa nicht möglich aber kein Problem vor dem Hotel hät gleich der öffentliche Bus. Hotel sehr schön ruhig gelegen .Wie gesagt öffentliche Verkehrsanbindung sind prima.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegen am Pool ausreichend vorhanden, Pool jeden Tag gesäubert .Kleiner Srand am Nachbarhotel zur mitbenutzung. Pool bar geschlossen im Nov. Getränke an der Lobbybar aber zur Verfügung keiner muss auf irgendetwas verzichten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken.Sie haben unser Hotel und seine Gegebenheiten, die Umgebung u.sw. sehr gut beschrieben. Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren AI Leistungen sehr zufrieden waren.Ich denke mit der neuen AI Bar Liste und und AI Menü im Bistro, bleiben wirklich keine Wünsche mehr offen. Danke, dass Sie die ausgezeichneten Busverbindungen erwähnt haben. Die Verbindungen nach Gozo und Comino sind auch sehr gut ( Gozofähre in 20 min. Fussweg zu erreichen, Comino Boote direkt vorm Hotel). Unsere Holidaycheck Leser werden Ihre Bewertung sicherlich als sehr hilfreich beurteilen. Schoen, dass Sie das Preisleistungsverhältnis als 100% gut angesehen haben. Vielleicht koennen wir Sie bald wieder im Riviera begrüssen. Gästebetreuung Vicky Zammit