Wir berichten live aus Zimmer 216. Die Sauberkeit des Zimmers und der Flure lässt sehr zu wünschen übrig. Angekommen im Zimmer fiel uns sofort der Staub und der Dreck auf den Fliesen auf. Einmal mit der Hand über die Fliesen gestrichen und die Hand war voller Dreck, Staub und Haaren. Daraufhin runter zur Rezeption und beschwert. Das Zimmer wurde sofort zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Jetzt sind wir 5 Tage vor Ort und leider wird unser Zimmer wieder nicht vernünftig gereinigt. Unsere Füße sind nach kurzer Zeit im Zimmer schwarz. Rotweinränder trotz Reinigung immer noch auf dem Nachttisch vorhanden. Das selbe im Badezimmer. Tritt man auf den Flur hinaus findet man heute Q-Tips, Papier und Folie auf dem Teppich. Andere Gäste des Hotels haben diese Probleme nicht. Es scheint an unserer Putzfrau zu liegen, da wir selber schon frisch gewischte Zimmer durch die offen stehende Tür gesehen haben. Auffallen tuen außerdem die dreckigen Stühle im Restaurant. Ansonsten hat das Hotel definitiv Potential. Die Lage ist echt ok. Boote zur blauen Lagune liegen fast direkt vorm Hotel. Fährhafen nur ca. 500 m entfernt um nach Gozo überzusetzen. Bushaltestelle um die Ecke. Das Essen im Restaurant ist wirklich gut. Nichts zu meckern. Das das Hotel renovierungsbedürftig ist ist hier ausreichend beschrieben worden. Das wußten wir, kein Problem.
Größe, Ausstattung ok TV mit 3 deutschen Sendern Sauberkeit schlecht
3 Restaurants vorhanden Wirklich nichts zu meckern
Service gut Zimmerreinigung schlecht
Entfernung nach Valetta mit dem Bus ca 75 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena & Torsten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena/ Lieber Torsten, Wie Ich aus Ihrer Bewertung entnehmen kann, waren Sie, bis auf die Reinigung Ihres Zimmers mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden . Es ist bedauerlich, dass nach Ihrer Beschwerde der gute Standard der Reinigung nicht angehalten hat. Vielen Dank, dass Sie die einmalige Lage von unserem Hotel erwähnt haben. Die sehr guten Fährverbindugnen zu den Nachbarinseln Gozo und Comino werden von unseren Gästen oft genutzt. Danke , dass Sie unsere Küche positiv erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit


