- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit vielen positiven Bemühungen und guter Umsetzung in der Corona Zeit wieder eröffnet. Schönes Hotel mit renovierten Zimmern, einem TOP Management und super Service.
Geräumiges Doppelzimmer mit Balkon, SAT-TV, Safe (gegen Gebühr), großzügiges Badezimmer mit Fön und Pflegeprodukten. Matratzen eher weich (wer es so mag...), könnten bald erneuert werden!
Es war für jeden Geschmack und Appetit was dabei. Entspannte Atmosphäre im Außenbereich sowie Inside. Dank COVID 19 räumlich alles sehr großzügig.
Sehr guter Service! Vom Rezeptionpersonal über die Strandbar bis hin zur Küche waren alle sehr bemüht, hilfreich und vor allem freundlich!
Gute Lage direkt am Meer, eher ruhige Umgebung. Nächste größere Ortschaft, Bars und öffentliche Restaurants ca 5km entfernt. Angenehme 40 Minuten im privat Transfer vom Flughafen. Guter Anschluss an öffentliche Buslinien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflugs- und Motorboote, Jetski alles direkt und unmittelbar um das Labranda Riviera zu finden. Pool (Meerwasser) ausreichend Sonnenliegen und Schirme vorhanden. Badetuch-Service (gegen Kaution) ein absoluter Pluspunkt für den Badeurlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HAGEN und SANDRA |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hagen, liebe Sandra, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr feedback mit uns zu Teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns im LABRANDA Riviera Hotel & Spa eine gute Zeit erlebten und Sie zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Manuela Guest Relations Executive