Wir waren wieder im Riviera Hotel. Diesmal zum 8. Mal. Bis auf kleine Mängel hat sich der Umbau sehr positiv ausgewirkt. Wir wurden sehr gut empfangen. An alle die auf dieser Seite nur rummäkeln sei gesagt , bleibt einfach zu Hause. In diesem Hotel gibt man sich große Mühe das beste für den Gast zu geben, Man sollte sich über die Lage des Hotels informieren um nicht später die Shoppingmeile zu Vermissen. Und im Ausland kann ich kein Essen wie zu Hause verlangen.
Schön eingerichtet, helle Räume. Kein klettern in eine Badewanne dank großzügiger Dusche. Tolle Sache sind die Eurosteckdosen. Leider gibt es nur offene Schränke. Die neuen Betten sind super,
Essen war super. Es war für jeden Geschmack etwas zu finden. Köche und Kellner im Restaurant haben einen sehr guten Job gemacht. Nur die Jungs an den Bars waren etwas überfordert. Da fehle die Organisatin von Karen. Die hat die Jahr zuvor jeden Tresen gerockt.
Service war super. Fragen und Probleme wurden schnell beantwortet und geklärt. Unser Zimmermädchen Miana war sehr fleißig und aufmerksam. Wie das gesamte Personal im Hotel.
Ruhige Lage mit tollem Ausblick und guter Anbindung für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben wir nicht in Anspruch genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael & Aelita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Schulze, Eine hervorragende Bewertung wiedermal, auch zum 8. Mal. Wir sind immer hocherfreut Sie bei uns begruessen zu duerfen. Sie sind Gaeste, wie man sich das wuenscht. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Zimmerauswahl wiedermal sehr zufrieden waren. Danke fuer Ihr Lob an unsere Kueche. Ich bin mir sicher, dass wir Sie auch ein 9. Mal im LABRANDA Rievera Resort & Spa begruessen werden. Gaestebetreuung Vicky Zammit

