Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona Theuring (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Zum relaxen,sauber,cooles Personal sehr zum empf.
5,3 / 6

Allgemein

Das Riviera Hotel ist ein sehr modernes sauberes Hotel.In meiner kurzen Zeit von sechs Tagen erfuhr ich wie gut Service aber auch Herzlichkeit selbst in einen so großen Haus vorhanden sein kann.Ich wurde aufs Beste bedient und hatte Aufgrund einen kleinen Unfalls eine Bindung zum Hotel.Das Personal war so nett zu mir und Mitleidsvoll so das es mir an nichts fehlte so rührend.Vielen Dank bei Jimmi,Karen,Marina,Igor unsw.Hier wird alles geboten was man braucht selbst wenn das wetter mal nicht mitspielt.Es gibt eine tolle Animation und Musik jeden Abend.Das Essen ist einem 5 Sterne Hotel würdig sehr gut.Sehr gerne komme ich wieder und geniese die Annehmlichkeiten des Hauses.Ramona Theuring


Zimmer
  • Gut
  • -was braucht man mehr, sauber schnell,guter Service


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • alles vorhanden,sauber,hygienisch,Speisen lecker


    Service
  • Sehr gut
  • -sehr zur Zufriedenheit -freundlich,Sprachenkenntnisse -Arzt wird gerufen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -nach Melieha 7 km mit den Bus(Shoppen ,Lokale) -Anbindung sehr gut Bushaltestelle in ca 150m


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    super,es wird alles möglich gemacht den Gast zufrieden zu stellen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona Theuring
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken! Ihr grosses Lob an die genannten Personen von unserem Personal werde ich umgehend weitergeben.Ich bedaure zu lesen, dass Sie einen kleinen Unfall hatten, umso mehr freut es mich, dass unser Riviera Team sich gut um Sie gekümmert hat.Unser Animationsteam macht wirklich einen ganz hervorragenden Job. Das Unterhaltungsprogramm wird von unseren Gästen sehr gelobt. Da ist für jeden etwas dabei. Ob jung ,ob alt, alle machen mit. Ein weiteres Dankeschoen dafür, dass Sie unsere Küche als eine 5 Sterne Küche bezeichnet haben. So ein grosses Lob wird den Küchenchef freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit