Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Erholung wie im Paradies
6,0 / 6

Allgemein

Perfektes Hotel für alle die Erholung suchen, verwöhnt werden wollen und besten Service schätzen. Ein herrliches Haus mit schönem privatem Sandstrand, einfach erreichbar und wunderbarem Ausblick auf das Nationalmuseum, die Corniche und das Meer. Das größte Asset sind die Mitarbeiter u Mitarbeiterinnen, allen voran Herr Farouk. Er spricht 5 Sprachen, ist gefühlt 24/7 Fürstinnen Gäste da. Vom Checkin über alle Fragen zu Reservierungen, große und kleine Ratschläge, Hilfe in allen Situationen, er ist immer verfügbar. Ideal für Familien, Einzelreisende alle komme hier auf die Rechnung. Tollen kulinarisches Angebot, Freizeit Sport, Fitness, Musik, ein Paradies am Golf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber, sehr bequeme Betten, gut ausgestattet ist ein Zimmer mit Blick auf das Meer zu empfehlen. Tee und Café Angebot, TV, Toilette artike, alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Chefkoch wie er besser nicht sein kann. Exquisite und fantasievolle Speisen im eleganten Steakhouse, eine kulinarische Reise um die Welt mit herrlicher Abwechslung im Farmhouse, ein wunderbares Frühstück und ein perfekter Speise u Getränkeservice Strand u am Pool. Zu empfehlen sind die Sishi, köstlich! Herr Jidesh hat ein großartiges Team, das alle Wünsche erfüllt. Die Drinks im all inclusive Paket sind phantastisch, vom Tiger Bier bis zu herrlichen Cocktails, da bleibt kein Wunsch offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach der beste u perfekte Service. Hervorragend ausgebildete Menschen, sehr freundlich und top serviceorientiert. Farouk und das Team des Rixos, sind DER Unterschied. Am Strand Herr Jidesh und sein motiviertes Team, freundlich und unendlich bemüht das Team im Food Truck und den Bars. Ein Zimmerservice wie er besser nicht sein kann, Herr Udara sorgt früheste Bequemlickeit und super saubere Zimmer, der Chefkoch im Steakhouse und farmhouse sorgt für ein exquisites und so abwechslungsreiches Angebot u erkundigt sich oft persönlich nach Wünschen der Gäste. Hakeem ist überall und erfüllbare Wünsche von groß und klein und hat immer ein Lächeln für die Kunden. Der Kids Club macht alles um die jungen Gäste zu verwöhnen. Die Lifeguards am Pool I am Strand wachen super aufmerksam darüber, dass alle sicher dem Badevergnpgen nachgehen können. Eltern wissen ihre Kids in den besten Händen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnell sind kulturelle Angebote, wie Museen, Basar etc. erreichbar. Perfekte Infrastruktur und sogar di U Bahn ist nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetski und Banana boat u ähnlicher Service, freundlich und sicher, Sport und Freizeit Angebot im Wasser und am Strand, hier wird niemandem langweilig


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1