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Mükremin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Der Yogakurs war das einzig gute im Hotel :-(
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlecht geführtes Hotel. Nur auf Profit und Rendite ausgerichtet. Sehr schade. Aber die Marketingabteilung macht gute Fotos. Da habe ich mich blenden lassen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gab eine Nespresso Kaffeemaschine allerdings fehlte an manchen Tagen 1 Tasse, ider die Tassen wurden nicht gereinigt. So dass an einem Morgen meine Frau uns ich abwechselnd aus einer Tasse getrunken haben. Ein Gebetsteppich hat 2 Tage gebraucht, bis er den Weg zu uns ins Zimmer gefunden hat. Die Reinigung des Zimmers war sehr oberflächlich. Am vorletzten Abend hat unser Zimmer bestialisch gestunken wie, wenn dort toter Fisch gelagert wird. Wir durften dann zwar ein anderes Zimmer beziehen. Das ganze geht aber auf Kosten unseres Urlaubs!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr durchmischt b Am Themenabend "Fisch" wurde ein ganzer Thunfisch mit Showeffekt präsentiert. Die ganz normale Erwartungshaltung ist ein leckeres Thunfischsteak mindestens 2 Fingerbreit und innendrin rosa: Weitgefehlt. Gerade mal ein halber Zentimeter und trocken. Einer drr Köche spricht mich dann an und fragt mich ganz stolz, wie ich den Thunfisch finde. Hab ihn dann gefragt ob der Thunfisch frisch sei? Er sagte mir, nein, der sei tiefgefroren, denn aktuell gebe es aufgrund von Fangverboten keine frischen Thunfische am Markt. Da wird man für doof gehalten. Selbst wenn es so wäre, sollte man den Gästen so etwas nicht zumuten. So was macht man nur, um oberfläch einen Showeffekt machen möchte!! Im Snackrestaurant Peopels haben wir 3 Lahmacun bestellt. Die wurdrn aufgestapelt geliefert mitvdrm Ergebnis dass der Teigboden durchnässt war. Da hat nichts geknuspert beim rein beissen. Und beim Lahmacun ist der Moment, auf den man sich freut. Ein anderes mal wurde auf drm Lahmacun Petersilie drapiert, der verwelkt gewesen ist. Das war die Spitze vom Eisberg: Daran konnte man die Wertschätzung gegenüber dem Kundrn erkennen. Nämlich keins!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier arbeiten sehr viele Servicekräfte aus Asien, die z. T. weder richtig türkisch noch englisch sprechen. Oftvwird man ignoriert, man kann den Augen der Kellner förmlich ablesen: " Lieber Gott, lass den Kunden mich bitte nicht ansprechen". Das endete dann darin, dass an einem Abend unsere Bestellung gar nicht gekommen ist. Bei einer anderen Kelnnerin musstr ich für ein Kamillentee ein Foto im Internet zeigen. Gut, dass ich mein Handy dabei hatte. Insgesamt machten die Servicekräfte einen unterbezahlten Eindruck. Im Hotel Barut Lara sieht man den Mitarbeitern an, dass es für sie ein Privileg ist, bei Barut arbeiten zu dürfen. Warum wohl???


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Das hatten wir gebraucht. Denn am Abreisetag hatten wir angefragt, ob wir für unseren Rückflug mitnehmen dürfen. Sowohl ein Koch wie auch Guest Relations haben uns das untersagt. Wir fliegen seit über 10 Jahren in die Türkei. Alle bisherigen Hotels in denen wir Urlaub gemacht hatten (z.b. Alle Barut Hotels, Maxx Royal Belek, Voyage Belek und Bodrum) haben uns immer etwas mitgegeben. So gesehen war es doof, dass in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel krine Einkaufsmoglichkeiten gab.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur der Yogakurs war gut bzw. sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mükremin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, eine WhatsApp-Gruppe wurde erstellt und die Informationen wurden mit Ihnen geteilt. Ihre Wünsche wurden so schnell wie möglich erfüllt. Als Sie uns über den niedrigen Wasserdruck informierten, griff unser technischer Service bereits in der 11. Minute ein. Drei Tage später meldeten Sie ein verstopftes Badezimmer – auch hier wurde der zuständige Bereich sofort informiert, und das Problem war bereits in der 13. Minute behoben. Darüber hinaus gab es keine weiteren Anliegen Ihrerseits. Später baten Sie um einen Zimmerwechsel, dem wir selbstverständlich nachgekommen sind – sogar mit einem Upgrade. Es tut uns sehr leid, dass wir dennoch Ihre Zufriedenheit nicht vollständig erreichen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen