Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivanka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es laufen gerade Renovierarbeiten, das ist auch gut so, weil noch an der einen und anderen Stelle Rixos nicht zu erkennen ist, deshalb bin ich sicher wenn alles abgeschlossen ist, wird es sicherlich die bekannten Rixos Moments geben, jetzt leider noch nicht überall. Personal auf jeden Fall und Essen auch, da erlebt man täglich RIXOS.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich denke, dass noch mehr in die Renovierung gesteckt werden muss, um den Rixos Flair noch besser hinzubekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinn, so wie man es bei Rixos gewöhnt ist. Sensationell—von der Vielfalt bis hin zur Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service ! Besonders hervorzuheben ist Mehmet Akmis, der uns hervorragend über den Aufenthalt begleitet hat. So geht Service 💪🏼 der Kunde ist König 💪🏼


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Infrastruktur schrecklich rund ums Hotel und fahrt zum Hotel. Das Land müsste mehr in die Umgebung investieren, Schlaglöcher überall, Baustellen wohin man sieht vom Flughafen bis zum Hotel. Belek City war die nächste Gelegenheit zum erkunden vom Hotel aus, ansonsten der täglich Shuttle zu Land of Legends, sehr schön dort um zu shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Sommer sicherlich volle Punktlandung. Innenpool nicht modernisiert nach Rixosstyle. Außenpool aber dafür doch —- TOP und Außenbar TOP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivanka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Infrastruktur rund um das Hotel und der Fahrt dorthin nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese intern überprüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und insbesondere die Betreuung durch Mehmet Alkis hervorheben möchten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das Team weitergeleitet wird. Wir arbeiten kontinuierlich an Renovierungsarbeiten, um das Rixos-Erlebnis zu verbessern, und Ihre Kommentare werden dabei berücksichtigt. Wir sind zuversichtlich, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die bekannten Rixos-Momente erleben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen,