Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ersin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel viel Grün wer Ruhe sucht ist es gut aber wer Urlaub machen möchte mit guten Service und Ambiente nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet wird nicht immer richtig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ambiente null Sterne essen naja wie in der Kantine


    Service
  • Schlecht
  • Ich möchte wirklich die Dame Hilal Yüksel loben die wirklich über für uns da war und auch alles was unangenehm war was das Hotel betrifft immer einen Rat hatte.Der Rest der Mitarbeiter sehr lustlos oder wissen gar nicht was sie machen müssen.Die Chefs in den weißen Hosen laufen nur rum und denken sie wären was besonderes man sagt guten Morgen oder guten Abend oder schönen Abend das zwei Wörter die viel Eindruck hinterlassen würden beim Urlauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine vorhanden wenn ja man weiß gar nicht was stattfindet weil man nicht hingewiesen wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Hilal Yüksel einen positiven Eindruck hinterlassen hat und Ihnen bei Ihrem Aufenthalt hilfreich zur Seite stand. Ihr Engagement und ihre Professionalität werden wir gerne anerkennen und entsprechend würdigen. Auch Ihre Beobachtungen zu den Mitarbeitern und deren Verhalten werden wir sorgfältig prüfen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sollten stets selbstverständlich sein und wir werden Maßnahmen ergreifen, um dies sicherzustellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns zu begrüßen und Ihre Erwartungen dann vollständig zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen,