Ich hatte jeden Abend Kakerlaken auf dem Zimmer und musste mir Gedanken machen, ob sie ins Bett krabbeln
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer sehr dunkel
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war sehr gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Mitarbeiter sind alle höflich und zuvorkommend, haben alle ein Lächeln auf dem Gesicht
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ela |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel in der Vergangenheit solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind uns äußerst wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir sofort Maßnahmen ergriffen haben, um das Problem zu beheben. Unser Reinigungsteam hat sich umgehend um Ihr Zimmer gekümmert, und wir haben einen Schädlingsbekämpfungsdienst beauftragt, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr auftreten. Falls Sie während Ihres Aufenthalts weitere Unterstützung benötigten oder das Zimmer wechseln wollten, hoffen wir, dass Sie sich direkt an die Rezeption oder an unseren Gästeservice gewendet haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten und Ihnen zu zeigen, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Mit freundlichen Grüßen,