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Aykut (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Mittelklassehotel ohne Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön und die Zimmer sind sauber. Die Restaurants sind im Gegenteil dreckig. Teller und Gläser sind dreckig und haben Essensredte und Fingerabdrücke. Wir sind enttäuscht vom schlechten Service. Das Essen schmeckte nicht und das Personal war richtig verpeilt


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht unbedingt groß aber sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschirr, Teller, Gläser waren richtig dreckig und voll mit Fingerabdrücken. Wsswn hat nicht geschmeckt und die Auswahl sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat falsche Mahlzeiten gebracht, kannte das eigene Menü nicht, brachte uns falsches Essen und diskutierte mit uns, dass das das richtige Essen wäre, bis dann ein anderer Kellner die Situation rettete und uns das richtige Essen brachte. Dauernd brachte man uns nicht bestellte Teller. Alle Barkeeper, bis auf zwei drei, wussten nicht was ihr Beruf überhaupt war, usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Nahe am Flughafen und an Land of Legends. Der Transfer zum Land war tadellos.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Sterne für Pilates und Yoga am Strand. Sport am Pool gab es ab und zu auch. Beschvolleyball kamen nicht genug zusammen. Als wir einen zu wenig hatten, haben wir den Volleyballbeauftragten gefragt ob er mitspielt, dem ist es leider verboten, somit konnten wir nicht spielen. Was anderes gab es auch nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aykut
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle – verwechselte Bestellungen, Unkenntnis des Menüs, unzureichende Barkeeper-Kenntnisse sowie mangelhaft gereinigtes Geschirr – entsprechen keinesfalls unseren Qualitätsstandards. Wir haben bereits zusätzliche Schulungen für das Service‑ und Bar‑Team eingeleitet und die Reinigungsprozesse in unseren Restaurants verschärft, um Hygiene und Servicequalität nachhaltig zu verbessern. Unser Hotel folgt bewusst einem Soft‑Animation‑Konzept: Wir setzen auf entspannte Aktivitäten wie Pilates und Yoga am Strand (vielen Dank für Ihr positives Feedback) und bieten Gästen, die mehr Action wünschen, den kostenlosen Shuttle & Eintritt zum Land of Legends. Ihre Anregung zu weiteren Sportangeboten nehmen wir gern auf. Dass Ihr Beachvolleyball‑Spiel mangels eines Teilnehmers nicht stattfinden konnte, tut uns leid; aus Sicherheitsgründen dürfen Mitarbeiter nicht mitspielen, jedoch prüfen wir, wie wir künftig solche Situationen flexibler lösen können. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, die gepflegte Anlage sowie die Nähe zum Flughafen und den reibungslosen Transfer geschätzt haben. Zugleich sehen wir Ihre kritischen Punkte als Chance, unseren Service weiter zu optimieren. Sollten Sie während eines künftigen Aufenthalts Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Guest‑Relations‑Team jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen