Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Ok, aber nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen war sehr gut, jeden Abend hatte es ein anderes Thema. Angestellte sehr unfreundlich, unachtsam. Haben null Auskunt zum Check-out erhalten. Als unser Fahrer uns für die Abholung suchte, hatte der Rezeptionist keine Ahnung mehr dass wir 10Minuten davor ausgecheckt hatten. Das Zimmer wurde gar nicht gereinigt nur die Tücher ausgewechslet, Minibar während dem gesamten Aufenthalt (8Tage) nur einmal aufgefüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • In die Jahre gekommen.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Essen war sehr gut! Getränkeauswahl war auch gross.


        Service
      • Eher schlecht
        • Kaum jemand konnte Englisch, wir hatten grosse Mühe uns zu verständigen, da die meisten nur türkisch oder russisch sprechen.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • 30-40Min vom Flughafen entfernt.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Wir haben eine Massage gebucht, die war super. Preise eher teuer.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Rina
              Alter:26-30
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität der Speisen sowie die Massage gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass der Service und die Kommunikation an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback zur Zimmerreinigung und zur Auffüllung der Minibar ist ebenfalls wichtig, und wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Sprachbarriere und werden daran arbeiten, unseren Service diesbezüglich zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben trotz dieser Herausforderungen einige positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen,