Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serdar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Service nicht 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut und es gibt genug Möglichkeiten. Leider finde ich die Auswahl an unterschiedlichen essen zu wenig. Liegen und Pool sond schön. Es ist ganz klar an Kunden ausgelegt, die die Russische Sprache nutzen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl zu wenig


    Service
  • Eher gut
  • Den Service finde ich in dieser Kategorie an Hotel nicht angemessen. Wir waren vor 6 Monaten im Cornelia Hotel nebenan und sahen das Rixos . Wenn man nach etwas fragt wird auch versucht dem nachzugehen. Aber das personal spricht einen zu selten an finde ich. Wir müssen zu sehr nachfragen. Ich weiß das es meckern auf einem hohen Niveau ist aber es ist ein Rixos Hotel und man gibt sejr viel geld aus und erwartet das auch. Es ist ein 5 Sterne Hotel und benachbart mit sehr guten Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir schätzen Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Einrichtungen sehr. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Vielfalt der Speisen und dem Service nicht ganz zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wertvoll, da wir stets bestrebt sind, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback intern besprochen wird, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um unseren Service zu verbe Ihr Gästebetreuungsteam Rixos Park Belek