Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni
Verreist als Familie • Juni 2024
Wir probieren es zum 2ten Mal
5,1 / 6

Allgemein

Für Badeurlaub ok aber kaum jemand spricht Deutsch. 90% Mongolen/Kasachen/Russian Weitläufige Anlage gute Ala Card Restaurants, Gästebetreuer gibt sich Mühe (danke an Burak) Abends Nichts los im Hotel. Anstehen an der Bar angesagt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schöne Zimmer die leider wenig gereinigt werden. Weiter weg vom Zimmer zur Lobby. Für Badeurlaub ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Man findet immer etwas, aber es wiederholt sich. 80% der Kellner hatten keine Lust zu arbeiten. Getränke im Restaurant nicht genießbar. (Wenn man mal bedient wurde.)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

80% unfreundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Guter Pool wird immer geprüft.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Kein Steg aber zum Baden ok


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Anni
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel einige negative Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen zufriedenstellend war, bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie in einigen Bereichen erlebt haben. Ihre Rückmeldungen zur Reinigung, Servicequalität und Verpflegung nehmen wir ernst und werden entsprechende Verbesserungen vornehmen. Wir bemühen uns kontinuierlich, die Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Es freut uns, dass Sie Burak besonders positiv erwähnt haben. Wir sind bestrebt, alle Bereiche unseres Service weiter zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldungen sehr. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Guest Relations Team des Rixos Park Belek