- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist okay, wenn man in den angrenzenden Wasserpark gehen möchte. Es sind viele "kleinere" Dinge passiert, die in Summe zu meiner Bewertung geführt haben: - Buchung auf der hoteleigenen Homepage; Zahlung mit AMEX nicht möglich, obwohl es angeboten wurde. Aussage vom Hotel. Doch das muß gehen oder ich kann auch bei Ankunft erst zahlen. Etwas verwirrend die Aussagen. - Ankunft im Hotel. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen (2 Erwachsene und ein Kind) gebucht. Inklusive Zustellbett. Natürlich war kein Zustellbett im Zimmer. Ebenso waren nur jeweils 2 Handtücher vorhanden. Versucht an der Rezeption anzurufen. Keine geht ran. Runter gelaufen und der Dame mitgeteilt, das wir noch ein großes und ein kleines Handtuch benötigen. Geliefert wurde nur ein großes Handtuch. Danach wurde unsere Gepäck gebracht. Anscheinend wird dieses durchleuchtet (wie am Flughafen). Wir hatten folgende verbotene Gegenstände dabei: Einen Fußball und Besteck....das ist kein Witz. Im Hotel sind Bälle verboten. Ebenso Messer. Wir mußten den Mitarbeitern vom Hotel unseren Fußball und Messer aushändigen. Danach sind wir wieder zur Rezeption um zu Fragen, was man benötigt, um in den Wasserpark zu kommen. Es war die gleiche Mitarbeiterin die uns eingecheckt hat. Sie fragte uns, ob wir keine Bänder bekommen hätten. Äh, nein, woher soll ich es auch wissen, das man ein Band für den Wasserpark (und auch für die Halbpension) benötigt. Übrigens, bei HP sind die Softdrinks inklusive. Das hat uns aber auch niemand gesagt. Am nächsten Tag wurde das Zimmer erst nach 15.00 Uhr gesäubert. Als wir aus dem Wasserpark kamen, hatten wir wieder nur 2 Handtücher und das Problem mit der Elektrik. Wieder versucht die Rezeption anzurufen. Ca. 5 mal probiert und minutenlang klingen lassen. Keiner hat abgenommen. Also wieder runter gelaufen und unser Problem erklärt. Der Mitarbeiter (diesmal ein anderer) hat mir dann versucht zu erklären, warum niemand ans Telefon geht. Angeblich technische Probleme. Die fehlenden Handtücher wurden dann geliefert und unser Elektroproblem wurde auch behoben. Es sind jetzt keine gravierenden Probleme, jedoch waren wir aufgrund der miserablen Serviceleistung genervt. Deshalb auch keine Weiterempfehlung. Positiv hervorzuheben ist folgendes. Die F&B Managerin (Sarah) ist eine deutsche. Wir haben uns länger mit ihr unterhalten. Wir haben auch die oben genannten Probleme erläutert. Es war ein sehr angenehmes und sachliches Gespräch. Das heißt, solltet es irgendwelche Probleme geben, würde ich empfehlen mit Sarah zu sprechen. Sie kann zwar nicht (sofort) Abhilfe schaffen, aber nur so bekommt das Management mit, was läuft. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das der Service in nächster Zeit verbessert wird. Das ist jedoch eine Vermutung von mir.
Für ein neues Hotel sind die Zimmer bereits jetzt abgewohnt. Auch technisch gibt es Probleme. Konkret ist bei uns der Strom ca. alle 10 Sekunden ausgefallen.
Wir hatten Halbpension und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren gut.
Sehr schlecht für ein 5 Sterne Haus
Um das Hotel herum gibt es nicht viel. Größtenteils ist es von Baustellen umgeben. Pluspunkt ist natürlich die Nähe zum Wasserpark. Dieser ist max. 5 Fußminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Natürlich gegeben durch den angrenzenden Wasserpark. Achtung: Dieser öffnet erst um 12.00 Uhr und hat bis 20.00 Uhr offen. Der eine offene Pool im Hotel hat nur bis 18.00 Uhr offen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus Konrad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Buchung und Zahlung, Verzögerungen bei der Zimmerausstattung sowie die Erreichbarkeit der Rezeption. Dies entspricht nicht unserem gewohnten Standard, und wir arbeiten aktiv daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ebenso nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Wasserpark-Zugangsinformation und zu den Richtlinien für mitgebrachte Gegenstände sehr ernst. Unser Ziel ist es, den Informationsfluss für unsere Gäste noch klarer und transparenter zu gestalten. Es freut uns jedoch zu hören, dass unsere F&B-Managerin Sarah Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Feedback haben wir mit unserem Management besprochen, um gezielte Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum angenehme und reibungslose Erfahrung zu bieten. Sollten Sie einen weiteren Aufenthalt planen, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung, um alle Wünsche bestmöglich zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Team Rixos QIN