Das Gesamtpaket des Hotels war hervorragend. Erstmals war ein Außenpool sogar auf 27 Grad beheizt. Wir waren jetzt das zweite Mal in Folge in dieser großzügigen sehr gepflegten Anlage und werden wir mit Sicherheit wieder zurückkehren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben nichts zu beanstanden, das Zimmer war perfekt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Hauptrestaurant perfekt geführt von Herrn Tarik und Herrn Nihat. Beide sprechen deutsch. Service-Personal perfekt. Die Getränke an der Lobby-Bar werden von jungem, gutgeschulten Personal serviert. Besonders hervorzuheben ist "Selin" Lotus-Bar im Außenbereich tolle Cocktails aus Markengetränken
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Unsere Bezugsperson war Herr Tamerlan, der auf alle unsere Fragen und Wünsche eine Antwort fand. Auch zusätzliche Reservierungen in den Spezialitäten-Restaurants hatte er zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Es gab auch Grüße von der Gästebetreuung in Form von Sekt, Obst und Süßigkeiten auf unser Zimmer. Beim Rückflug-Eincheck Sunexpress gab es Probleme, die Frau Shadi mit guten Deutschkenntnissen perfekt gelöst hat.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter “Her Kalus Peter”, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich freue mich, dass Sie und Ihre Familie das Rixos Premium Tekirova Hotel erleben konnten. Jedes einzelne Mitglied unseres Teams ist hier, weil es versteht, wie man die Extrameile geht und den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Ich bin so froh, dass sie Ihren Besuch so unauslöschlich geprägt haben und kann es kaum erwarten, das Feedback direkt mit team zu teilen. Ich bin sicher, sie möchten, dass ich Ihnen weitergebe, wie viel Freude es war, Sie während Ihres Besuchs zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altınkaya Generaldirektor