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Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Achtung vor evtl verzerrten Bewertungen anderer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschön zwischen Bergen und Meer gelegenes Hotel mit leider zum Teil unmotivierten Angestellten, was die Urlaubsathmosphäre durchaus etwas schmälerte. WICHTIG: Der Höhepunkt war die Aufforderung am letzten Tag im Beisein einer Angestellten (Shadi) eine 6 Sterne Bewerung hier bei Holidaycheck abzugeben. War schon etwas komisch und stellt hier viele Bewertungen in Frage!


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber, Design in lila-Tönen ist Geschmackssache :) Tolles, helles, offenes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Katzenfreunde kommen auf ihre Kosten im Hauptrestaurant... Im November sind die meisten a la Carte Restaurants geschlossen. Ansonsten große Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider kam es immer wieder zu wirklich langen Wartezeiten in den meisten Gastronomischen Einrichtungen. Erstens bis wir nach unserer Bestellung gefragt wurden, und zweitens bis die Getranke kamen (insbesondere in der großen Haupt-Bar). Die aller aller meisten Mitarbeiter waren auffällig unbeteiligt und viel mit ihren Smartphones beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Wandermöglichkeiten am Lykischen Weg, insbesondere nach Phaselis sowie richtung Süden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kaum genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Rückmeldung. Besonders aufmerksam wurde ich auf Ihre Anmerkung, dass ein Mitarbeiter unseres Hauses Sie gebeten habe, eine positive Bewertung auf dieser Plattform abzugeben. Nachdem ich Ihre Bewertung gelesen habe, habe ich persönlich mit der betreffenden Mitarbeiterin gesprochen, um die Situation zu klären. Soweit mir bekannt ist, wurden Sie bei Ihrer Abreise gefragt, ob Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, und es wurde eine Umfrage durchgeführt. Dabei äußerten Sie, dass Sie insgesamt zufrieden waren, lediglich der Service sei aufgrund des Saisonendes etwas langsamer gewesen. Erst im Anschluss daran wurde Ihnen freundlich vorgeschlagen, eine Bewertung auf dieser Plattform abzugeben. Dies geschah in keiner Weise unter Zwang, sondern als höfliche Bitte, Ihre Meinung zu teilen – wofür ich Ihnen an dieser Stelle herzlich danke. Ihre Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich ernst und werden sie intern berücksichtigen. Ich möchte zudem betonen, dass die betreffende Mitarbeiterin Sie persönlich bei Ihrer Ankunft im Hotel begrüßt, Ihnen alle wichtigen Informationen gegeben und Sie während Ihres Aufenthalts betreut hat. Es gehört zu den Aufgaben unserer Mitarbeiter, Gäste höflich darum zu bitten, ihre Erfahrungen zu teilen. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf die Authentizität oder Glaubwürdigkeit der Bewertungen auf dieser Plattform. Jeder Gast hat selbstverständlich das Recht, seine Meinung ehrlich und offen mitzuteilen, so wie auch Sie es getan haben. Ich danke Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altinkaya General Manager