Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
An sich tolles Hotel aber ohne service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist wirklich schön. Es ist eine große Anlage mit wunderschönem gepflegtem Garten. Das Haupthaus ist etwas in die Jahre gekommen aber nicht weiter schlimm. Das Essen ist auch sehr gut aber leider überwiegt das negative worauf wir unten gezielt eingehen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind jetzt nicht wirklich schön aber völlig ausreichend. Man würde bei dem Standard vermutlich etwas mehr erwarten aber dafür gibt es auch bessere Zimmer Kategorien. Etwas mehr Stauraum wäre hilfreich. Leider muss man fast schon drum betteln dass die Zimmer gereinigt werden. So hatten wir das in der Türkei noch nie. Ich habe auch das Gefühl dass der Boden nicht gewischt wird. Es wird nur schnell schnell das Bett neu gemacht. Wir mussten auch explizit darum beten dass wir neue Bettwäsche bekommen. Es wird dann schon alles gemacht aber man muss immer aktiv auf die guest Relations zugehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist einfach super lecker und qualitativ hochwertig. Es wird auch auf extra Wünsche eingegangen (für unseren kleinen Sohn zb) und es gibt vegane Alternativen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ADer Service ist leider unterirdisch. Anders kann man es nicht sagen. Es ist unser running joke dass wir immer noch auf die Getränke beim Essen warten. Es gibt so viele Angestellte hier aber man wird entweder gar nicht erst gefragt ob man was trinken möchte oder falls die Bestellung aufgenommen wurde, kommt sie nie. Wenn man selbst an die Bar geht ist da meist so viel los dass man ewig warten muss. Also in der Art und Weise haben wir es wirklich noch nie erlebt und wir sind an sich echt entspannte Gäste. Was auch auffällt ist dass die Angestellten bis auf wenige Ausnahmen irgendwie nicht freundlich sind. Auch das haben wir bisher nicht in der Art und Weise erlebt. Ich verstehe türkisch werde aber nicht als türkisch gelesen und bin immer ganz angespannt weil man Angst hat gleich wird negativ über einen gesprochen. Das beschreibt die Stimmung am besten. Man fühlt sich oft schon fast schuldig wenn man etwas bestellt und ich lasse es dann lieber oft sein weil ich mich unwohl fühle. Begegnet man Angestellten auf dem Gelände muss man diesen fast schon aus dem Weg springen weil man sonst umgelaufen wird. Auffällig ist dass es vor allem das Service Personal ist. Die Reinigungs oder Gartenarbeiter sind super lieb und grüßen auch immer höflich aber alle Bar und Restaurantangestellten sind irgendwie wirklich negativ drauf. Was positiv zu benennen ist ist lost and found. Unser Sohn hat einen Schuh verloren und der kam ganz schnell zurück :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Natur außenrum ist sehr schön und der Transfer vom Flughafen ist Knall 1,5hx


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt aber das was es fur Kinder gibt ist wirklich ganz toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere weitläufige Anlage, die gepflegten Gärten und die kulinarische Vielfalt genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Gesamteindruck durch die von Ihnen erlebten Serviceprobleme getrübt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung für uns äußerst wichtig ist. Besonders die von Ihnen geschilderten Punkte zum Reinigungsservice, zur Freundlichkeit des Personals sowie zur Servicequalität in unseren Restaurants und Bars nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich nicht willkommen und gut betreut gefühlt haben – dies entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Service auf höchstem Niveau. Ihre Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen eingehend besprechen und entsprechende Schulungs- und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen durchweg angenehmen und respektvollen Aufenthalt zu bieten – unabhängig von Nationalität oder Sprache. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Tahir Altınkaya General Manager Rixos Premium Tekirova