Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Aufpassen wegen Preis Abzocken vor Ort.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufpassen mit den Geschäften im Hotel. Es werden willkürlich Preise wie zum Beispiel ein Haarschnitt nur rasieren für 55 €, Jetski 15 Minuten 100 €, Ferrari Boot 150 € 15 Minuten , Schachtel Zigarette 8€ verlangt. Taxis von A nach B Von 30-150 € alles möglich. Immer vorher den Preis erfragen und dann seinen Wunsch äußern, was man gern hätte. An den Einkaufs-Basaren Unterschiedlichste Qualitäten und Preise von okay bis absolute Frechheit. Auch in den Barber Haar Läden, vorher den Preis erfragen, sonst kostet einmal wachsen, rasieren und Haare waschen 150 €. Das Essen im Hotel ist sehr gut und ich denke für jeden 100 % etwas dabei. Alkohol Cocktails sind absolut original und keine Punch Ware. Wenn man mit seinem Zimmer ein Problem hat, muss alles über den Reiseveranstalter erfragt und diskutiert werden. Der Kinderclub von 4-12 Jahre ist wirklich super und Mega. Der Strand ist leider extrem steinig und kann daher meistens nur mit Schuhen betreten werden. Wir konnten nicht ins Wasser, weil sehr sehr viele Quallen dort unterwegs sind. Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man die berühmten ersten Fehler bereits vorher weiß. Einkaufen in Kemer ist in Ordnung. Wer jedoch richtig shoppen möchte und auf eine sehr gute Qualität hofft sollte, wie wir dann nach Antalya zu dem sehr großen Basar fahren ( Nähe, Delphi Hotel )


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieb "Herr Stefan", Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und die Wahl von Rixos Premium Tekirova für Ihren Urlaub. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit dem Essen in unseren Buffetrestaurants zufrieden waren. Das Hotel hat nicht das Recht, in die Preispolitik privater Unternehmer sowie der Mieter im Hotel und in der Nähe des Hotels einzugreifen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder zu uns zurückkehren! Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altynkaya General Manger