- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schreibe direkt aus der Hauptlobby. Ich bin hier seit 16 Jahren Stamgast. Schlechtester Urlaub ever! Der neue Manager kündigt das gute Stamm-Personal (siehe Service) grundlos und riskiert die Gesundheit (Coranamassnahmen) der Gäste. (siehe hierzu "Gastronomie"). Einsparungen bei gleich hohem Preis und einer Weichwährung. Eigentlich hätten wir einen Höchststand mit kleinen Fehlern erreicht....
Mit der Reinigung durch Nasife gab es nix zu meckern.TOP.Grösse und Lage , da hat jeder andere Bedürfnisse.
Der Hauswein schmeckt in allen Sorten ist für jeden was dabei. Riesige Getränkeauswahl. Küche für Allergiker etwas eingeschränkt (viel auf Nachfrage). Nachtbuffet ist deswegen nicht mehr ansprechend. Rindfleischgerichte sind 4/6 "sehr Nachhaltig", man kaut sie lange und es bleibt viel hängen... Fisch ist im Filet meist grätig. Mein Lieblingsgericht ist die gedämpfte Seezunge. Grätenfrei, super Geschmack und zergeht schon auf Gabel...hmmmm😊Gemüse,andere Meeresfrüchte,Lamm und Hünchen sind immer gelungen. SpätaufsteherFrühstück gestrichen. Essen 2-6Uhr gestrichen, DEM cafe nur noch bis 19Uhr. CORONAMASSNAHMEN: Es sind laut Landesverordnung 451 Gäste im Hauptrestaurant erlaubt. Zwei Eingänge. Keine Zählung. Es gibt abends nur noch 3 a la carte. Veranda,Cactus, China,türkisch...alles geschlossen! Wir denken mal nach....Also mehr als 1000 Gäste, langsamer Service und gelegentlich Regen auf unüberdachten Terrassen.99% ohne Maske...Das Gedränge bei der Essensausgabe.. Für ein paar Quarantänegäste mehr, tun Sie Herr A. wohl alles, oder? Sie tragen auch für Ihre Gäste die Verantwortung! Übrigens: in den Saunen wären 2 Gäste pro Kabine erlaubt, kontrolliert auch keiner! FAZIT: RIXOS GROUP Herr A., kommt weder seiner Verantwortung den Gästen, dem Personal noch Ihrem guten Ruf gegenüber nach. Er wird das Hotel weiter verschlechtern. Bitte handeln Sie umgehend. Vielen Dank. weitere Beschwerde geht an: Gesundheitsministerium Türkiye Cumhuriyeti Saglik Bakanligi Kultur-/Turismusministerium Kültur ve Turizm Bakanligi TUI Deutschland LAccor Rixos Group
NOCH gut. Als Stammgast werde ich im Hauptrestaurant (NOCH) sehr gut bedient. Ich weiss wo ich sitzen muss. Jedoch sonst fast nur sehr unsichere bzw. teils auch ungeeignete (Sprachkenntnisse, Einstellung, Selbstbewusstsein) Saisonkräfte. Andere Gäste beschreiben mir eine drohende Servicekatastrophe. Also ich bekomme NOCH wirklich alles, aber was bekommen Sie, lieber Leser, nächstes Jahr? Yagmur -Barleiterin schreit Ihr Personal in der Lobbybar auch mal an... Ein besonderes Dankeschön auch an Nihat B., Tarik Y., Zeki, Yunus, Havva, Hatice,Ihsan,Ilhan, Birol A., Aysuda und Baris FuB Manager, Murat(Bar-neu),Miraida, Eda(gekündigt), Yilmaz vom Foodcourt, Mustafa D.(gekündigt),Davut A.(gekündigt). Gästebetreuer Orhan Ö. sollte mehr essen, Er ist sein Gewicht in Gold wert!! Er muss auch Ihren Mist, Herr A., mit ausbügeln und das mit Bravour. Das Hotel ist sehr gut gebucht (heute 1000++ Gäste) -auch die Krise durch-und dann entlässt der neue Generaldirektor Herr Tahir A. auch noch die BESTEN UND BELIEBTESTEN Servicekräfte!!! Herr Mustafa "Daddy"D. lieferte 20JAHRE immer eine tadellose und sehr, sehr herzliche Leistung ab. ANDERE SCHREIBEN DAS AUCH. Mustafa D. ist für uns(Stammgäste) wie für die Kinder der Aquapark und den Trinker die Bar! Stammgäste und Personal haben bitter geweint! Vielen Dank Herr A.-Urlaub versaut!!😠 Sie haben auch Herrn Davut A. rausgeekelt(Beförderung,Gehalt) und gekündigt. Ihren einzigen Mitarbeiter im Service der ausser etwas deutsch -fliessend französisch (!Accor Gruppe aufgepasst!) spricht. Als ich an der Rezeption (check in) ankam, wurde ich wie Scheisse behandelt. TATYANA hat dann sehr charmant und in perfektem Englisch die Angelegenheit gerettet und mich angemessen begrüsst. DIE HABEN SIE AUCH GEKÜNDIGT obwohl sie eine der wenigen Angestellten ist die verhandlungssicher Englisch spricht (Ich habe mir Konflikt-Gespräche mit Englischen Gästen angehört) FAZIT: RIXOS GRUPPE:Bitte geben Sie Herrn A. eine andere Aufgabe, nicht in diesem Hotel und stellen Sie IHRE guten Kräfte wieder ein. Die sind Ihr Kapital wie das Meer vor der Tür. Lernen Sie bitte aus den Fehlern, die andere schon gemacht haben. Ausführliche Beschwerden gehen noch an LAccor, Rixos Gruppe, TUI Deutschland, Reisebüro. Weitere Kommentare in anderen Foren behalte ich mir vor.
Naturnah, toller grosser Strand(Badesteg) und doch nicht weit zum Ort. Bus Kemer/Antalya fährt alle halbe Stunde vor dem Hotel ab. Taxi wartet schon. Transfer Flughafen etwa 1- 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von Spa über Beach Volleyball, Yoga alles dabei
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter "Florian ", Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir berücksichtigen alle Faktoren und werden versuchen, auch in Zukunft den besten Service zu bieten. Mit besten Empfehlungen Rixos Premium Tekirova Zulassung