- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein sehr großes und schönes Hotel, welches sehr gut in einer Bucht gelegen ist. Es lässt kaum Wünsche offen und wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt!
Wir hatten das Family Deluxe Zimmer im Hauptgebäude. Es war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer waren sehr großzügig und hatte zwei Bäder und zwei Balkone.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab so eine Riesen Auswahl! Besonders haben uns die A la Carte Restaurants gefallen! Das Essen war von der Qualität einfach sehr hochwertig und lecker! Einen kleinen Haken gibt es allerdings doch. Da die meisten Gäste aus Russland und anderen ehemaligen Sowjetstaaten kommen, können die meisten Kellner nur russisch und kein Englisch. Das hat die Kommunikation etwas schwierig gemacht und teilweise zu Missverständnissen geführt. Der beste Kellner im Hauptrestautant war Ersan, der immer sehr aufmerksam war! :-)
Der Servive war wirklich großartig! Man konnte per Chat rund um die Uhr mit den Betreuern aus dem Hotel schreiben und es wurde einem jeden Wunsch erfüllt. Sei es den extra Rausfallschutz für die Kinder oder die Besorgung von Medikamenten. Besonders hervorzuheben ist Shadi, die einen exzellenten Job macht und uns in den 9 Tagen immer super unterstützt hat! :-)
Die Fahrt mit einem privaten Transfer Dauer ca. 1:15 vom Flughafen. Tekirova ist mit dem Auto ca. 7 Minuten entfernt und bietet ein paar Einkaufsmöglichkeiten und einen Markt. Das Hotel ist sehr schön gelegen und man hat die Berge im Hintergrund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Angebote vor Ort, die wir allerdings nicht so viel genutzt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tony |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tony, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service, die kulinarische Vielfalt sowie die Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers zu schätzen wussten. Besonders freut es uns, dass Shadi und Ersan mit ihrer Aufmerksamkeit und ihrem Einsatz Ihren Aufenthalt bereichert haben. Ihre Anmerkung zur Sprachbarriere nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, die Kommunikation für unsere internationalen Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Tahir Altınkaya General Manager