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Ayse (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Es verdient den Namen Premium überhaupt nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Anlage. Tolle Mitarbeiter. Nurullah, Tugay, Can und Oguzhan com Animationsfilm beziehungsweise exklusiv Sport Club sind sehr freundlich. Der Strand ist überhaupt nicht geniessbar. Es hat absolut zu viele Leute. Die Liegestühle beziehungsweise Plätze sind sehr komisch aufgestellt. Es ist überhaupt kein Sandstrand sondern Steinstrand. Überhaupt nichts für weiche Füsse oder Kinder etc. Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Das Nebengebäude beziehungsweise Block B ist eine reine Katastrophe. Es stimmt, das ist alt und die Zimmer sind eine reine Zumutung. In einem Zwei Sterne Hotel sind die Zimmer sogar besser. Der Shuttleservice ist auch nicht zufrieden stellend. Es hat nur einen Shuttleservice für die ganze Anlage. Die Abendshows sind o. k. aber nicht wow. Fitness Center ist auch relativ alt und klein. Das Hauptrestaurant ist sehr gross. Jedoch die Essensauswahl ist sehr enttäuschend. Im ganzen Ist es im Vergleich zum Rixos Premium Belek ein flopp muss man sagen. Es ist ein gutes Hotel jedoch verdient es den Namen Premium überhaupt nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist soweit zum Flughafen. Der Strand ist überhaupt nicht geniessbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayse
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/er Gast, Viele Grüße von Rixos Premium Tekirova. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Ich und mein Team sind sehr traurig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Zimmern berücksichtigt, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir uns stets bemühen, das Hotelkonzept zu verbessern und zu erneuern.In diesem Jahr werden in unserem Hotel alle Zimmer renoviert.Ich hoffe, Sie ändern Ihre Meinung zu unserem Hotel und geben uns die Chance, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Aufrichtig Tahir Altınkaya General Manager