Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jill
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Familienurlaub mit der Türkei - Erwartungen leider nicht erfüllt
2,3 / 6

Allgemein

Es steht in keinem Preis-/Leistungsverhältnis! Dafür ist die Qualität leider nicht entsprechend. Schade, da es tolle Mitarbeiter gibt und es grundsätzlich ein schönes Hotel mit einem guten Konzept ist


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Pool Villa. Diese sind zum Teil schon sehr abgewohnt muss man sagen. Die Schlafmöglichkeit der Kinder auf der Couch ist sehr durchgelegen. Toll ist der Minibarservice. Diese wird täglich aufgefüllt: auch mit Snacks. Die Duschen sind nicht richtig abgedichtet, Elektronik spinnt teilweise und draußen auf der Terrasse sind die Bretter lose. Dies wird dem angegebenen Standard des Hotels nicht gerecht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist allgemein sehr eintönig. Es gibt zwar sehr viele Restaurants, aber viele gegen Gebühr. Die Speisen waren oft kalt. Für das Hotel nicht angemessen. Eisdiele und Patisserie hingegen sind erstklassig!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings sprechen nur sehr wenige englisch, keiner deutsch. Der WhatsApp Service ist sehr hilfreich und das Personal sehr bemüht


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Wir hatten in unserer Villa einen eigenen Pool. Da war alles in Ordnung. Außer, dass der Boden sehr rau ist/ In einem anderen Pool von Freunden war es noch schlimmer. Dort haben sich die Kinder leider an Händen und Füßen verletzten. Zudem erkrankten mehrere Kinder, was möglicherweise auf einen zu hohen Chlorgehalt im Wasser und die entstandenen Wunden zurückzuführen ist. Die Ärzte rieten von weiterem Baden im Pool ab. Es ist nun wichtig, wie das Hotel auf diese Situation reagiert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es sind immer genügend Liegen frei. Es gibt tolle Möglichkeiten sich am Strand zu verpflegen. Sowohl mit Obst, als auch Getränken und warmen Brot. Der Service dort ist super. Leider wird der Strand ab mittags mit Plastik voll gespült. Hier sind aber viele Mitarbeiter, die versuchen den Strand sauber zu halten. Morgens ist alles wieder top. Die Strandcabanad sind abartig teuer mit über 500 Euro in der ersten Reihe


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wellness ist sehr teuer aber wirklich absolut empfehlenswert. Die Masseurin heißt Mine und sie hat das grandios gemacht. Eine der besten Massagen die ich bisher hatte


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Das Sofortprogramm ist erstklassig. Die Animation habe ich schon besser erlebt. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Rutschenpark ist sehr limitiert in den Zeiten. Leider sind viele Rutschen defekt gewesen. Bademeister sitzen am Handy. Es kam während unserer Zeit zu mehreren kleinen Unfällen dort. Das Angebot für Kinder ist allerdings in diesem Hotel grandios! Sehr viele Workshops, tolle Minidisco, schönes Familienfest.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Tolles Angebot. Sehr abwechslungsreich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Jill
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Jill, Viele Grüße von Rixos Premium Tekirova. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Ich und mein Team sind sehr traurig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Zimmern berücksichtigt, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir uns stets bemühen, das Hotelkonzept zu verbessern und zu erneuern.In diesem Jahr werden in unserem Hotel alle Zimmer renoviert.Ich hoffe, Sie ändern Ihre Meinung zu unserem Hotel und geben uns die Chance, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Aufrichtig Tahir Altınkaya General Manager