Mein Mann wurde nach einem Streit vom Hotel verwiesen und musste drei Nächte in einem anderen Hotel verbringen, das wir selbst bezahlt haben. Ein TUI-Mitarbeiter teilte uns anschließend mit, dass wir kostenlos das Hotel wechseln könnten, was mir auch per E-Mail bestätigt wurde. Daraufhin habe ich mit meinem kleinen Sohn aus dem Hotel ausgecheckt. Im neuen Hotel wurden wir jedoch nicht akzeptiert. Kurz darauf erhielt ich eine E-Mail von TUI, dass der Wechsel doch nicht möglich sei. Dabei hatte ich den Wechsel nur aufgrund der Zusage eines kostenlosen Wechsels akzeptiert. Als Alternative bot man uns an, in ein anderes Hotel zu wechseln, jedoch gegen eine Zahlung von 585 €. Da ich nicht über eine Kreditkarte verfügte (Zahlung geht nur über Kreditkarte) und soviel Geld sowieso nicht hatte, standen wir stundenlang auf der Straße und versuchten, eine Unterkunft zu finden. Nach vielen Tränen (Sohn und Mutter) hat uns ein entfernter Familienangehöriger seine Kreditkarte geliehen, sodass wir schließlich den Betrag bezahlen konnten. Nach dem Urlaub habe ich zwar eine teilweise Erstattung erhalten, aber dieses katastrophale Erlebnis war sehr traumatisch. Nie wieder TUI!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stundenlang auf der Straße!!! |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stundenlang auf der Straße!!! , Ich grüße Sie aus dem Rixos Premium Tekirova Hotel. Es tut mir sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Als Hotelverwaltung liegt uns die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter am Herzen. Ihre negative Erfahrung hing mit TUI zusammen, aber Sie haben einen negativen Kommentar auf der Hotelseite hinterlassen. Soweit ich weiß, waren Sie trotz der unangenehmen Situation mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden. Daher bitte ich Sie, den Kommentar auf unserer Seite zu überdenken und ihn in die richtige Richtung zu lenken. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altınkaya General Manager