Es war fast gar unmöglich in den Spezialitäten Restaurant einen Platz zu bekommen, zudem hatten 3 der Spezialitätenrestaurant komplett geschlossen währen unserem Aufenthalt. Dat Hotel wirbt mit Premium, das konnten wir leider so nicht bestätigen. Auch die Starbucks Kooperation ist ein Witz, ich habe jeden Tag versucht einen Chai Latte zu bekommen, den gab es nie. Am ersten Abend haben wir einen Raki an der Hauptbar bestellt, dieser war „leer“ um 20-21 Uhr abends? Das war wirklich ein schlechter Scherz. „Premium“ ist für uns etwas anderes.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind groß und gepflegt, wir haben extra das renovierte Standard Zimmer gebucht und haben dann ein „Upgrade“ auf ein unrenoviertes Deluxe Zimmer bekommen, was wir so nicht wollten, Standard Zimmer waren wohl ausgebucht..
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Speisesaal ist sowohl innen als auch außen immer sehr voll. Lange Wege zum buffet. Service teilweise sehr unfreundlich und möchten keine Deutschen bedienen. Wenn man zum buffet geht kann es vorkommen, dass man wieder kommt und der Platz neu besetzt ist, trotz Jacke und volle Getränke etc.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Meist sehr unfreundlich, der „Concierge“ konnte uns nie weiterhelfen und uns nie die einfachsten Fragen beantworten.. zb was ein Taxi nach Kemer oder Antalya kostet
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Ein kleiner Teil des Pools war beheizt und dieser Teil war überfüllt mit Kindern, der restliche abgetrennte Teil vom Pool war eiskalt und dadurch nicht begehbar. An der Poolbar stand vor der Theke permanent das Wasser, bzw. die Getränke
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Als wir dort waren, war kein Badesteg am Strand vorhanden als auch keine Strandbar, die waren noch nicht aufgebaut. Das war sehr ärgerlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Laura, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tahir Altinkaya General Manager