Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandKeine Enttäuschung beim zweiten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier hängt die Messlatte ziemlich hoch. Zimmer renoviert, Wasser in Dusche zu jeder Zeit warm, Minikühlschrank immer aufgefüllt, Matratzen solala, Platz in Schränken ausreichend. Eine Hälfte vom Pool war bis Ende April beheizt, die Temperatur im Meer war grenzwertig, aber wenn man keine Mimi ist kann man schon rein. Die Liegen und Schirme am Pool und Strand waren alle neu. An den Bars ging es manchmal schleppend, da einige MA noch nicht richtig eingearbeitet waren (warum so viele "Vorgesetzte" umherlaufen, aber nicht mit anpacken bzw. Hilfestellungen gegeben wurden, wurde von einigen Gästen hinterfragt). Während der Rushhour im Speisesaal natürlich ein wenig hektisch, aber auf freundliche Bitte immer saubere Gedecke und Getränke Service. Das Buffet war umfangreich und immer sehr schmackhaft. Wer sich umschaut bekommt auch im Hauptrestaurant feine Leckereien. Wir waren einmal im türkischen Themenrestaurant. Das Menü war Klasse und sehr zu empfehlen. Eine Eisdiele gibt es auch ab mittags bis 17 Uhr. Sehr leckeres Gelato. Starbucks Kaffee könnte man sich auch holen. Mittags gab es eine Meile mit Fastfood Leckereien. Döner, Hamburger, Ofenkartoffeln, Pommes, Pasta, usw. Wir kommen bestimmt wieder, da die Landschaft und die darin integrierte, sehr großzügige Anlage seines Gleichen sucht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael , Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Einrichtungen sowie das Serviceangebot Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Services an den Bars und der Organisation gerne zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese Bereiche weiter zu verbessern. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altınkaya General Manager