Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Klasse für Masse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, seeeehr riesig, für uns zu groß und massenabfertigung. Buffet zum Tisch mega langer Weg. Sehr laut, Essen teilweise ungewürzt - qualität ok. Sauberkeit hauptrestaurant ekelig. Besteck welches nicht am Teller liegt wird nicht abgeräumt und erneut gedeckt. Tische werden mit feuchttücher grob abgewischt. 1 feuchttuch oft für mehrere Tische. Wenn man vom Brötchen abbeißt, wollen die Kellner das Teller wegnehmen. Oder wenn man die kaffeetasse in der Hand hat, nehmen sie die untertasse weg. Und die leeren Teller türmen sich 🙄 rutschturm sind die wasserlöcher teilweise mit Schimmel /Algen verwachsen. Öffentliche WC sind gereinigt wenn man nicht genau hinschaut. In den Ecken wird nicht gewischt. Aja und Sonnenschirme werden beim Kinderrutschturm nur bei absoluter windstille (meeresbrise weht immer) nicht aufgespannt. Es steht genug personal herum (meistens handytippend) ich glaub es fehlt an einer ordentlichen Einschulung und einteilung. Hab gestern zugeschaut beim Fenster putzen. Heee denen kann man beim gehn die schuhe zubinden 🙄 i werd da narrisch. Service an der lotus bar… es laufen die kellner herum ab das trinken holen sich die meisten dann doch selber an der bar. Auch etwas uncoordiniert. Der boden ebenfallls extrem klebrig. Mit 1 Mop werden schmutzige Flecken verwischt. Von Reinigung keine Spur. So würds noch lange weiter gehn. Faziit: wir freuen uns seit dem 2. Urlaubstag auf die Heimreise 🥳🥳🥳 Strand und Liegen sind übrigens toll! Pool ist auch schön (nur net genau hinsehn) Poolbar kommt ein stinkender Geruch (verschüttete fruchtsäfte) entgegen. Obst bei Cocktails verschimmelt. Shit happens. Und so eine Art von Massenabfertigungsurlaub is fix nix für uns. Für die Masse sicher Klasse. 😉👍🏼


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Ameisen, spinnen usw alles da. Flächen werden nicht abgewischt, spiegel auch nicht (wir haben 2 Kinder) fenster dreckig und nicht versperrbar, wie die terrassentür.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bessere Beschreibung. Oder kombinationsmöglichkeiten der türkischen spezialitäten.


    Service
  • Schlecht
  • Englisch ist bei den meisten nicht vorhanden. Hät ich nicht gebucht! Hygieneschulung wär angebracht. Und was sich gehört und was nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage ist sehr schön. Tekirova zum einkaufen ca 30 min fußmarsch entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elena, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tahir Altinkaya General Manager