Alle Bewertungen anzeigen
Sezen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Kundenservice und Kundenzufriedenheit ist sehr fremd für dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel beziehungsweise die Hotel Anlage waren gar nicht mal so schlecht jedoch war der Service eine reinste Katastrophe. Man zahlt für einen extra Service eine Menge Geld und bekommt den in dem Hotel einfach nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer große war gut jedoch die Sauberkeit und Hygiene waren schlecht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Der Geschmack war gar nicht mal so schlecht, jedoch hat sich das Essen immer wiederholt. Obst Gemüse Auswahl War auch immer das selbe und wenig Auswahl. auf Getränke musste man auch immer wieder lange warten, selbst nach mehreren Aufforderungen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Sehr schlecht wie ich finde wir haben eine Pool Villa gebucht mit dem Service der dazugehört. Jedoch haben wir keinerlei Service, die zu der Pool Villa passt bekommen selbst nach beschweren an der Rezeption und auch mit dem Manager konnten die unseren Service, den wir bezahlt und gebucht haben, nicht wiedergeben.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sezen
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sezen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Rixos Premium Tekirova zu bewerten. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Services, der Sauberkeit und der kulinarischen Vielfalt nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung für uns von großer Bedeutung ist und wir sie sehr ernst nehmen. Unser Ziel ist es, jedem unserer Gäste ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis zu bieten – gerade wenn es um Servicequalität, Hygiene und gastronomische Abwechslung geht. Ihre Hinweise zeigen uns deutlich, in welchen Bereichen wir uns verbessern müssen, und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, insbesondere im Hinblick auf die Schulung unserer Teams und die Überprüfung der Abläufe im Service und Housekeeping. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem eigentlichen Qualitätsstandard überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tahir Altınkaya General Manager