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Inke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Leider ist Rixos nicht gleich Rixos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist teilweise sehr dreckig, insbesondere die Poolanlage sowie auch leider die Toiletten dort. Das Hauptrestaurant ist unglaublich laut, dreckig und einfach nur ungemütlich. Das Essen wiederholt sich fast täglich, es gibt dieselben Gerichte ohne große Highlights, der Service variiert von Kellner zu Kellner und die Qualität der Speisen ist nicht einem sogenannten Premium-Hotel würdig. Wir kennen andere Rixos-Hotels und waren dort im Gegensatz zu Tekirova immer begeistert. Hier leider war fast alles außer der Kidsclub enttäuschend. Dieser bietet ein großes Angebot für die Kleinen und Großen und er war wirklich gut! Insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis! Das Publikum ist leider ebenfalls kein Rixos-Standard. Insbesondere im Restaurant schämte man sich oft fremd und es war einfach unangenehm wenn zum Dinner Badelatschen und Tank Top angesagt sind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Inke , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Rixos Premium Tekirova zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Bei Rixos Hotels sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Aufrichtig, Tahir Altınkaya General Manger