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Son (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht Rixos würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Je länger wir dort waren umso weniger Import. Alk und personal und Programme gab es.Jeden Abend war für eine std eine Band da und das war’s. Das kennen wir anders.Das Management sollte sich mal Gedanken machen. Schade um diese wundervolle Anlage


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein Deluxe Meerblick was sehr schön war.Es war sehr gut ausgestattet sogar Cola und co in kleinen Flaschen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gefühlt jeden Tag fast das selbe. Einige Gerichte waren nicht so wie sie sein sollten. Eine Süßspeise war Megalecker Engelshaar mit Sesam 🔥


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, das gesamte personal war stets bemüht und super freundlich und lieb. Den besten und professionellsten Service Kraft hab ich hier kennenlernen dürfen den EFE 👏🏻👍


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt von Flughafen Betrug ca. 1,5 std. Es gab nicht viel in der Nähe. Die geschäfte sind in 15-20 min Fußweg zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde sehr viel angeboten zB Joga , Pilates, Boxe, Crossfit usw👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Son
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Soner, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im {hotel} die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Gäste und werden alles tun, um das Hotelkonzept zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben und unser Hotel erneut besuchen Mit herzlichen Grüßen Tahir Altinkaya General Manager